Fensterheberschalter hinten wieder sone Idee ; )
#1
Hallo,

habe mal wieder sone Idee gehabt, und zwar habe ich mir fensterheberschalter hinten nachgerüstet mit "papa-schalter" vorn (hat noch nicht mal das A4 Cabrio!!!), war echt Mist in der hinsicht da ich nicht wusst das es verschiedene fensterheberschalter gibt (gruß @ holli69 Zwinker schalter), habe echt schon an meinen "künsten" gezweifelt und das dann der platz hinter der verkleidung zu eng war, aber ich habs geschaft, nun können die people die hinten sitzen die kleinen fenster hinten hoch und runter fahren, aber nur wenn ich will Bääääää

über sinn und unsinn, brauch man glaube ich nicht reden Zwinker Ganz geschmeidisch...

hier mal bilder der rest ist auf den link (seite 2 in der mitte ist der brericht):

Umbaubericht

[Bild: 296149_137_full.jpg]

[Bild: 296149_172_full.jpg]

[Bild: 296149_173_full.jpg]

[Bild: 296149_174_full.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Na nicht schlecht mensch!!!!!


Ja Massa


gute Idee, gute Umsetzung, sieht verschärft aus!

Hat sicher noch niemand und Audi ist auch noch nicht drauf gekommen!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
@ Mech danke,

hat mich auch ne menge nerven gekostet wegen den sch*piep* schaltern, ...da hinten ja neue schalter drinnen sind, leuchten die heller, da ich ja keine halben sachen mache, sind gleich alle anderen mit neu gekommen, wie sieht das sonst aus,..??? Das ja man doof
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
wenn ich auch solche "friemelarbeiten" beherschen würde, wäre ich tag und nacht an meinem auto.
aber ich döspaddel hab 2 linke hände!!! Uuups

sieht super aus!!!!
hat halt keiner.... Respekt
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Respekt
interessante umsetzung....!
nu is klar,was du vor hattest.....
sieht aus wie vom werk!
wenn du mal die zeit findest,würden sich einige darüber freuen,wenn du das mal für die FAQ bereit stellst...mit kabelbelegung,bzw. wenn vorhanden,die erstellung des kabelbaums beschreibst...
in jeder hinsicht....tolle arbeit!
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Stimmt.


Das mit der Beleuchtung ist ja ein altes Problem.

Habe wegen der Flackerei alle LEDs gegen ultrarote Miniglühlampen getauscht.

Musste ja eh die Sitzheizungsschalter löten und fast alle Beleuchtungen erneuern.

Als ich den Wagen gekauft habe war alles bis auf den Warnblinker dunkel!

Erst hatte ich Bedenken wegen der Temperatur, ist aber kein Problem.

Bin grad beim Fussraum......
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
sieht jetzt etwa so aus:


[Bild: 6611.JPG]


schön rot!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
@ mech

habe oben mal meine schalter noch hinzugefügt (neue fotos), sehen jetzt auch im hellen richtig rot aus.

@ holli69

wenn interesse besteht gerne, wegen den/r FAQ
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
alter du bist n tier!!!

und das meine ich nur positiv und mit vollem respekt.

hab alles bei cardomain von dir durchgeschaut und ich kann nur sagen hut ab.

du musst seeeehr viel freizeit haben. ich würd sie genauso nutzen!!!


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
hi pat,

eher im gegenteil, bin sehr viel beschäftigt, hätte ich noch mehr zeit würde mein cab anders aussehen, meine liste ist noch sehr lang, schließlich muß man sich ja auch um die freundin kümmern und um seine freunde.

für die schalter hatte ich drei wochen gebraucht, "jeden tag" wieder ein bischen, na ok da mein cab eh schon zerlegt war habe ich gleich noch viele andere sachen gemacht.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung Fensterheberschalter Mech© 16 9.184 25.08.2021, 17:44
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  Fensterheberschalter... Bug or Feature ?? cabriodealer 20 10.753 14.06.2019, 15:48
Letzter Beitrag: cabriodealer
  [Kabelzuordnung] Kofferraum u. Kennzeichenbeleuchtung – Idee? Doppelherz 4 1.819 31.05.2019, 17:46
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Problem] Fensterheberschalter Fahreseite Muminvater 2 1.943 18.10.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Muminvater
  Fensterheberschalter alle gleich ? Bloomberg 2 2.235 07.07.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Tux
  [Elektrisch] Fensterheberschalter Beleuchtung ohne Funktion Dedekay 3 3.060 03.06.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Dedekay
Exclamation Elektrikproblem Fensterheberschalter Jan_Cab 10 6.241 04.01.2014, 15:10
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
Question Elektrik problem Fensterheberschalter Andy2207 3 5.014 24.12.2010, 22:01
Letzter Beitrag: Summer-time2.3
  Fensterheberschalter: Probleme mit Stromlaufplan cargro76 1 3.831 24.12.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Summer-time2.3
  El. Verdeck und zentraler Fensterheberschalter funktionieren nicht missingcode 2 4.778 01.07.2009, 12:16
Letzter Beitrag: missingcode



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste