Audi Cabriolet Forum
[Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 (/showthread.php?tid=36861)

Seiten: 1 2 3


Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 - Oldaudifreak - 26.07.2020

Liebe Audi Cabriofahrer / innen
hiermit wollen wir Euch zum:

Saison Open vom NRW Stammtisch

einladen.

Da Corona uns ja 2020 einen kompletten Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir uns vom Stammtisch NRW gedacht das Saison OPEN 2021 Treffen zu planen. ?
Jeder mit einem Audi Cabrio ist herzlich willkommen.

Wann:
Am 11.04.21 (Sonntag)
ab 11:00
Wo:
Sportpark Vornholz
Im Sportpark
59320 Ennigerloh

Sportpark Vornholz
59320 Ennigerloh

https://goo.gl/maps/tWeywUoy3yAMYmap7

Es ist ein von mir gepachteter schön gelegener Grillplatz mit Sitzgelegenheiten und Parkplatz für 40Autos.
Toiletten und Strom + Grill sind ebenfalls vorhanden.
Es ist eine Hütte zum Unterstellen vorhanden + ich werde 2 Pavis und Stehtische aufstellen

Der Platz liegt außerhalb so sind wir unter uns!
Also quasi in der Natur.
Ich werde 2 Filterkaffeemaschinen aufstellen.
Kohle + Kaffeefilter + Kaffee besorgen ich.
Also sonst wie immer bitte bringt euch einen Klappi, Essen, Geschirr, Trinken und gute Laune selber mit.
Wäre schön ein positives Feedback von Euch zu bekommen und eine kurze Antwort wer alles dabei ist.

Wir würden gerne das angenehme mit etwas nützliche verbinden,
das geschieht natürlich auf freiwilliger Basis und das Ergebnis wird hier offiziell gepostet:
Ich würde gerne eine Spendendose für die DKMS aufstellen.
Also jeder der mag kann gerne etwas spenden - das Ergebnis werde ich dann auch hier und im Forum posten.
Die lokal Presse wird auch informiert - ggf bringen Sie ja einen kleinen Artikel über uns.

Wir freuen uns auf Euch!


RE: Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 - Ralph - 28.10.2020

Hallo,

wenn Corona nicht schon wieder oder noch immer dazwischenfunkt, dann würde ich wohl mal vorbeischauen wollen!


RE: Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 - Kfztech17 - 28.10.2020

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch.

Wenn bis dahin die Coronasituation es zulässt wären wir
auch mal dabei.

Bis dahin und bleibt gesund.

Gruß aus Herne.

René


RE: Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 - Prinz Valium - 28.10.2020

Ich würde mich dann auch anschließen....vorbeizukommen...wenn die Lage es zulässt

Gruß Michael


RE: Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 - Meschi - 28.10.2020

Jau, ich freue mich auch über die Einladung und würde gerne kommen, wenn es die Situation zulässt. Leider wissen wir ja alle nicht, was die nächsten Monate bringen. Was'n Mist!
Aber egal, ich schaue in die Zukunft.

Gruß
Meschi


RE: Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 - audidriver95 - 24.12.2020

(26.07.2020, 14:10)Gordon schrieb: Liebe Audi Cabriofahrer / innen
hiermit wollen wir Euch zum:

Saison Open vom NRW Stammtisch

einladen.

Da Corona uns ja 2020 einen kompletten Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir uns vom Stammtisch NRW gedacht das Saison OPEN 2021 Treffen zu planen. ?
Jeder mit einem Audi Cabrio ist herzlich willkommen.

Wann:
Am 11.04.21 (Sonntag)
ab 11:00
Wo:
Sportpark Vornholz
Im Sportpark
59320 Ennigerloh

Sportpark Vornholz
59320 Ennigerloh

https://goo.gl/maps/tWeywUoy3yAMYmap7

Es ist ein von mir gepachteter schön gelegener Grillplatz mit Sitzgelegenheiten und Parkplatz für 40Autos.
Toiletten und Strom + Grill sind ebenfalls vorhanden.
Es ist eine Hütte zum Unterstellen vorhanden + ich werde 2 Pavis und Stehtische aufstellen

Der Platz liegt außerhalb so sind wir unter uns!
Also quasi in der Natur.
Ich werde 2 Filterkaffeemaschinen aufstellen.
Kohle + Kaffeefilter + Kaffee besorgen ich.
Also sonst wie immer bitte bringt euch einen Klappi, Essen, Geschirr, Trinken und gute Laune selber mit.
Wäre schön ein positives Feedback von Euch zu bekommen und eine kurze Antwort wer alles dabei ist.

Wir würden gerne das angenehme mit etwas nützliche verbinden,
das geschieht natürlich auf freiwilliger Basis und das Ergebnis wird hier offiziell gepostet:
Ich würde gerne eine Spendendose für die DKMS aufstellen.
Also jeder der mag kann gerne etwas spenden - das Ergebnis werde ich dann auch hier und im Forum posten.
Die lokal Presse wird auch informiert - ggf bringen Sie ja einen kleinen Artikel über uns.

Wir freuen uns auf Euch!

was für eine super Initiative! Ich bin zwar noch sehr neu, aber ich bin beeindruckt, was hier auf die Beine gestellt wird... 

Komme leider nicht aus der Gegend, aber sehr spannend :Smile

VIEL ERFOLG


RE: Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 - Oldaudifreak - 03.01.2021

Frohes neues Jahr ??... Um den Thread mal mit Leben zu füllen, vielen Dank für Euer positives Feedback.
Da Treffen wird natürlich nur stattfinden wenn Corona es zulässt, bzw im Rahmen der Vorgaben von Stadt und Land.

Da viele auch auf FB bereits Rückmeldung gegeben haben rechnen wir mit 40 bis 50 Fahrzeugen was uns natürlich extrem freut.

Wir vom Stammtisch freuen uns natürlich auf die alten, aber natürlich auch auf die neuen Gesichter.

Also lasst uns hoffen das die Situation es zu lässt und wir wieder gemeinsam fachsimpeln, Benzingespräche und einfach nur den Tag genießen können unter gleich Cabrio bekloppten.

Bleibt Gesund


RE: Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 - Dr.cab.Nob - 06.01.2021

Frohes Neues Gordon,

sind noch 94Tage und hoffe das es bis dahin etwas entspannter ist.
Termin ist geblockt.
Bin mit meiner 30jährigen "Turborange" am Start ;-)

Bis dahin, Nobs


RE: Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 - Prinz Valium - 06.01.2021

Ich freue mich auch darauf... Erste Sahne

Gruß Michael


RE: Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 - tossibaer - 10.01.2021

Hi Volk‘s!

Leider kann ich nicht mehr mit einem Audi Cabrio antreten. Ich habe das schöne Cab Mitte letzten Jahres abgegeben. Sonst wäre es mal wieder schön gewesen, einige alte Bekannte hier aus dem Forum wieder zu sehen. Mein letztes Treffen war glaube ich 2013 die Schlösser-Tour, die der Micha organisiert hatte.

Ich wünsche Euch viel Glück, dass die äußeren Bedingungen es zulassen und viel Spaß ??

Gruß Tossibaer

...ok, die Signatur passt nicht mehr?