[Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021
#1
Information 
Liebe Audi Cabriofahrer / innen
hiermit wollen wir Euch zum:

Saison Open vom NRW Stammtisch

einladen.

Da Corona uns ja 2020 einen kompletten Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir uns vom Stammtisch NRW gedacht das Saison OPEN 2021 Treffen zu planen. ?
Jeder mit einem Audi Cabrio ist herzlich willkommen.

Wann:
Am 11.04.21 (Sonntag)
ab 11:00
Wo:
Sportpark Vornholz
Im Sportpark
59320 Ennigerloh

Sportpark Vornholz
59320 Ennigerloh

https://goo.gl/maps/tWeywUoy3yAMYmap7

Es ist ein von mir gepachteter schön gelegener Grillplatz mit Sitzgelegenheiten und Parkplatz für 40Autos.
Toiletten und Strom + Grill sind ebenfalls vorhanden.
Es ist eine Hütte zum Unterstellen vorhanden + ich werde 2 Pavis und Stehtische aufstellen

Der Platz liegt außerhalb so sind wir unter uns!
Also quasi in der Natur.
Ich werde 2 Filterkaffeemaschinen aufstellen.
Kohle + Kaffeefilter + Kaffee besorgen ich.
Also sonst wie immer bitte bringt euch einen Klappi, Essen, Geschirr, Trinken und gute Laune selber mit.
Wäre schön ein positives Feedback von Euch zu bekommen und eine kurze Antwort wer alles dabei ist.

Wir würden gerne das angenehme mit etwas nützliche verbinden,
das geschieht natürlich auf freiwilliger Basis und das Ergebnis wird hier offiziell gepostet:
Ich würde gerne eine Spendendose für die DKMS aufstellen.
Also jeder der mag kann gerne etwas spenden - das Ergebnis werde ich dann auch hier und im Forum posten.
Die lokal Presse wird auch informiert - ggf bringen Sie ja einen kleinen Artikel über uns.

Wir freuen uns auf Euch!
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch: Carrera-Racer , Dieter-HH
#2
Hallo,

wenn Corona nicht schon wieder oder noch immer dazwischenfunkt, dann würde ich wohl mal vorbeischauen wollen!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch.

Wenn bis dahin die Coronasituation es zulässt wären wir
auch mal dabei.

Bis dahin und bleibt gesund.

Gruß aus Herne.

René
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich würde mich dann auch anschließen....vorbeizukommen...wenn die Lage es zulässt

Gruß Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Jau, ich freue mich auch über die Einladung und würde gerne kommen, wenn es die Situation zulässt. Leider wissen wir ja alle nicht, was die nächsten Monate bringen. Was'n Mist!
Aber egal, ich schaue in die Zukunft.

Gruß
Meschi
ehemaliges Vernunftsfahrzeug: 2012er VW Passat Variant 1.6 TDI
Neues Projekt ab 02.2021: T6 Transporter mit 2.0 TDI und 102 PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(26.07.2020, 14:10)Gordon schrieb: Liebe Audi Cabriofahrer / innen
hiermit wollen wir Euch zum:

Saison Open vom NRW Stammtisch

einladen.

Da Corona uns ja 2020 einen kompletten Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir uns vom Stammtisch NRW gedacht das Saison OPEN 2021 Treffen zu planen. ?
Jeder mit einem Audi Cabrio ist herzlich willkommen.

Wann:
Am 11.04.21 (Sonntag)
ab 11:00
Wo:
Sportpark Vornholz
Im Sportpark
59320 Ennigerloh

Sportpark Vornholz
59320 Ennigerloh

https://goo.gl/maps/tWeywUoy3yAMYmap7

Es ist ein von mir gepachteter schön gelegener Grillplatz mit Sitzgelegenheiten und Parkplatz für 40Autos.
Toiletten und Strom + Grill sind ebenfalls vorhanden.
Es ist eine Hütte zum Unterstellen vorhanden + ich werde 2 Pavis und Stehtische aufstellen

Der Platz liegt außerhalb so sind wir unter uns!
Also quasi in der Natur.
Ich werde 2 Filterkaffeemaschinen aufstellen.
Kohle + Kaffeefilter + Kaffee besorgen ich.
Also sonst wie immer bitte bringt euch einen Klappi, Essen, Geschirr, Trinken und gute Laune selber mit.
Wäre schön ein positives Feedback von Euch zu bekommen und eine kurze Antwort wer alles dabei ist.

Wir würden gerne das angenehme mit etwas nützliche verbinden,
das geschieht natürlich auf freiwilliger Basis und das Ergebnis wird hier offiziell gepostet:
Ich würde gerne eine Spendendose für die DKMS aufstellen.
Also jeder der mag kann gerne etwas spenden - das Ergebnis werde ich dann auch hier und im Forum posten.
Die lokal Presse wird auch informiert - ggf bringen Sie ja einen kleinen Artikel über uns.

Wir freuen uns auf Euch!

was für eine super Initiative! Ich bin zwar noch sehr neu, aber ich bin beeindruckt, was hier auf die Beine gestellt wird... 

Komme leider nicht aus der Gegend, aber sehr spannend :Smile

VIEL ERFOLG
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Frohes neues Jahr ??... Um den Thread mal mit Leben zu füllen, vielen Dank für Euer positives Feedback.
Da Treffen wird natürlich nur stattfinden wenn Corona es zulässt, bzw im Rahmen der Vorgaben von Stadt und Land.

Da viele auch auf FB bereits Rückmeldung gegeben haben rechnen wir mit 40 bis 50 Fahrzeugen was uns natürlich extrem freut.

Wir vom Stammtisch freuen uns natürlich auf die alten, aber natürlich auch auf die neuen Gesichter.

Also lasst uns hoffen das die Situation es zu lässt und wir wieder gemeinsam fachsimpeln, Benzingespräche und einfach nur den Tag genießen können unter gleich Cabrio bekloppten.

Bleibt Gesund
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch: axel69 , Bo.
#8
Frohes Neues Gordon,

sind noch 94Tage und hoffe das es bis dahin etwas entspannter ist.
Termin ist geblockt.
Bin mit meiner 30jährigen "Turborange" am Start ;-)

Bis dahin, Nobs
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak
#9
Ich freue mich auch darauf... Erste Sahne

Gruß Michael
Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak
#10
Hi Volk‘s!

Leider kann ich nicht mehr mit einem Audi Cabrio antreten. Ich habe das schöne Cab Mitte letzten Jahres abgegeben. Sonst wäre es mal wieder schön gewesen, einige alte Bekannte hier aus dem Forum wieder zu sehen. Mein letztes Treffen war glaube ich 2013 die Schlösser-Tour, die der Micha organisiert hatte.

Ich wünsche Euch viel Glück, dass die äußeren Bedingungen es zulassen und viel Spaß ??

Gruß Tossibaer

...ok, die Signatur passt nicht mehr?
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 226 04.05.2024, 13:36
Letzter Beitrag: FF_007
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 7.631 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 101.286 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.176 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 104.112 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
  [Info] 4. Treffen Technikmuseum Sinsheim 31.07.2021 Simse 38 26.427 26.06.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Doppelherz
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.577 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Ausfahrt im Herzen Deutschlands ins Sauerland 21.08.2021 Carrera-Racer 1 3.462 29.04.2022, 18:29
Letzter Beitrag: Roy
  Burgentour Hocheifel und Mosel vom 07. Mai bis 09. Mai 2021 Michael Fischer 13 11.142 29.04.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Roy
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.465 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste