Kenn mich nimmer aus...
#1
... nachdem ich nun mein delta schön verbaut und angeschlossen habe , wollte ich mit dem Adapter von ADAPTER-UNIVERSE MP3 auf dem Radio laufen lassen.
Das Teil nun endlich gekommen - aber nichts passiert
Schwarzes Kabel auf masse hab ich gemacht.
Das Radio schaltet garnicht in den CD -Modus
Tape schaltet er .
Der Adapter geht an einem Chorus - hab ich getestet .

Hat noch jemand ne Idee , bevor ich noch durchdrehe ?????

Gruss Thomas
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

wenn er am Chorus geht kann er nicht am Delta funktionieren!

Das sind nämlich zwei unterschiedliche Radiogenerationen!

MfG
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
... ja , aber
der Chrduschl hat das doch auch hinbekommen , mit genau diesem Adapter von Universe
und der Hersteller sagte mir auf die Frage zum Delta CC - es müsse gehen ???

bin ratlos...
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Thomas!

Thominator schrieb:... ja , aber
der Chrduschl hat das doch auch hinbekommen , mit genau diesem Adapter von Universe
und der Hersteller sagte mir auf die Frage zum Delta CC - es müsse gehen ???

bin ratlos...

War ich auch. Hatte mir auch so ein Teil besorgt. Lief nicht. "Wildes Wechseln" der Adern half auch nicht. Grund glaube ich dann auch zu kennen. Klickst Du hier: http://www.ibiblio.org/tkan/audi/radios/
Habe dann ca. 150 € bei Connexx für einen Adapter für das Antennenkabel gelöhnt. Funktioniert zufriedenstellend bis gut, scheint mir aber zu teuer. Schmankerl: beim iPod Titel als RDS-Einblendung.

Hätte ich mich vorher schlau gemacht - aber wer rechnet beim CD-Wechsler-Anschluß schon mit Problemen, gell - dann würden jetzt nicht eine Phatbox und ein Concert im Keller verstauben.

Micha, der vielleicht doch nach den Dremel an das Concert läßt...
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Das selbe Problem habe ich auch...

Ich hatte auch bereits den Adapter an Adapter-Universe zurückgeschickt und (angeblich) nen anderen bekommen - leider ohne Erfolg! Un

Falls irgendjemand noch nen Tipp hat was wir falsch machen, ich würde mich sehr freuen und mglw. meine Pläne, das Autoradio zu wechseln, auf Eis legen... wäre ja auch schade um das schöne Delta CC Ja MassaJa Massa
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste