Luftführungen im Motorraum vom 2,3 NG
#1
Wer kann mir mit paar Fotos helfen, auf denen zu sehen ist wo und wie die ganzen Plasteteile die für die Luftführung hingehören?
Ich habe den Winter über alles aus dem Motorraum ausgebaut um den Motor frisch abzudichten und alles sauber gemacht, doch nun bleiben paar Plasteteile übrig und ich weis nicht mehr wo und wie die reinkommen.Un
Danke im vorausJa Massa

Silvio







Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hier ist schon mal eins. Cool

(Thx to DSmilen KryptSmilen)

Ansonsten kann ich Dir die Boardgalerie wärmstens ans Herz legen! Wub
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin sagen!

Wenn wir schon mal bei meinen Bildern wären (...gern geschehen...Big Grin...), schau' doch gleich mal in meine Komplettgalerie: Hier und hier findest du 'ne Menge Fotos, die unter anderem auch die Luftführungen zeigen.

Ansonsten poste doch einfach mal die Bilder von dem Puzzle, das du da übrig hast...wir kriegen das hier schon sortiert...Big Grin...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo und danke für die Fotos. Doch brauche welche unten vom Kühler, glaube dahin gehören noch einige. Die Fotos aus der Galerie, zeigen ja größtenteil den Motorraum von oben.
Hier mal 2 Bilder von meinen Resten der Luftführungen.







Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Niemand ein Foto für mich????Komtra







Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin sagen!

Jas doch, ja doch...nich' drängeln...is' schwierig genug. Ich hab' zwei Teile und den Einbauort (anhand des Scans einer DIN A4-Seite, die so ähnlich aussieht wie die "AKTE"...keine Ahnung, wo ich das Ding herhab...Un...) identifizieren können:

[Bild: Fuftfuehrungen.jpg]

Bei der dritten Platte bin ich mir nicht schlüssig, weil die beiden Bilder leider zu klein sind und die Beleuchtung nicht so toll und kein Größenverhältnis zu erkennen ist (Maßband? Zigarettenschachtel?). Wenn du die dritte Platte vielleicht nochmal größer und mit mehr Licht...Huh...?

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo, danke für die Explosionszeichnung, werde versuchen ob es da rein passt. Sämtliche Plasteteile aus dem Motorraum waren in einen jämmerlichen Zustand. Habe ja an meinen Cab die A4 Front selber angebaut und dadurch auch alles verändert zwecks Luftführung. Wärst du so lieb und könntest mir paar Fotos machen von den Luftführungen vorm Kühler? Das Cabrio hatte mal eine Standheizung, die hatte die Werkstatt unten vorm Kühler festgebunden. Ich habe das alles rausgemacht, aber denke das unterhalb vom Kühler auch einiges fehlt, genau wie die Abdeckung oben zwischen Kühler und Schloßträger.
Danke im voraus.
Gruß
Silvio







Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2,3 NG, "Pfeiffen" aus dem Motorraum Schorschfranzose 1 919 10.08.2023, 14:57
Letzter Beitrag: Merlin6100
  "verbrannter" Ölgeruch beim Stand / sichtbare Rauchentwicklung im Motorraum Philipp511 9 3.674 21.09.2020, 13:56
Letzter Beitrag: Philipp511
  Schlauch im Motorraum australien_bernd 5 3.819 15.10.2014, 04:03
Letzter Beitrag: Rusty Spokes
  [AAH] Geräusch im Motorraum oder vom Motor? SteveB 2 2.789 15.03.2014, 23:06
Letzter Beitrag: Owe
  Nerviges Geräusch aus Motorraum AbrigoRojo 6 6.073 26.02.2014, 07:40
Letzter Beitrag: Micha@HY
  Offener Schlauch im Motorraum Bujanis 2 2.665 27.01.2014, 23:48
Letzter Beitrag: Bujanis
  Sprit unter Motorraum PredaZoR 18 12.117 24.04.2013, 09:52
Letzter Beitrag: PredaZoR
  Schwer definierbares Geräusch im Motorraum S-Line Lack und Leder 13 8.859 20.06.2012, 15:47
Letzter Beitrag: mike-the-cab
  Passt der 3,6 L V8 in den motorraum? audi-80-b4 2 3.514 26.06.2011, 00:15
Letzter Beitrag: StefanR.
  Bei mir fehlt was im Motorraum beim NG AudiCabrioMM 6 5.035 25.06.2011, 21:16
Letzter Beitrag: AudiCabrioMM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste