Tiefere Kratzer/Macken hinten auf der Kunststoffablage
#1
Hallo ,
habe gerade Bin verärgert! enteckt, dass auf meiner hinteren Kunstoffabdeckung (also, dass was sichbar ist, wenn das Cabriodach auf ist) einige Macken und Rillen sind. Habe das Forum durchsucht und keinen Hinweis gefunden, ob so etwas auszubessern geht.
Meine Frage: Geht das vielleicht auszubessern? Und wie denn?
Danke für Eure Antwort und Gruß Mona
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Mona,

ich denke mal, da wird nicht viel mit ausbessern... Also eher damit leben oder Neuteil besorgen Da bin ich aber traurig! !

der dealer

PS: Änder mal in deiner Signatur die PS_ Leistung deines Wagens. Ich denke du übertreibst da ein wenig Zwinker . Der hat 163 PS...
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja, stimmt. Ich werd's ändern.
Und, Mist mit den Macken. Hab mal etwas weiter gesurvt.
Hat jemand Erfahrung mit Car Top. Die werben damit das sie Macken im Kunststoff ausbessern können?
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich weiß nicht ob sowas etwas Taugt du kannst es natürlich Versuchen wenn es nicht klappen sollte gibt es 2 Sachen die mir auf die Schnelle einfallen. Du könntest das Kunststoff abziehen und mit Echt Leder Beziehen/Lassen oder du kannst es auch mit GFK auffüllen schleifen Feinspachteln und dann in Wagenfarbe Lackieren lassen Zwinker das sind 2 Optisch sehr schöne Kompromisse wenn ich einen Verdeckkasten Deckel für lau bekomme würde ich die Lackier Variante für mein Cabrio Anstreben Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kratzer in Nappaleder audi100S 1 1.814 06.11.2014, 09:07
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Kratzer auf dem holz Interiuer MadMax37083 8 4.911 22.03.2007, 21:43
Letzter Beitrag: MadMax37083



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste