Audi TT Spigel
#1
Hi Mädels,

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Audi TT Spiegel ans Cabrio zu bauen aber nicht die alten wie schon so oft gesehen sondern die vom Facelift also die mit Blinker einlass hat die evl. schon wer verbaut?
wenn ja Bilder?

mfg Thorben
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin.."Mädel"..
Zitat:Ich spiele mit dem Gedanken mir die Audi TT Spiegel ans Cabrio zu bauen aber nicht die alten wie schon so oft gesehen
Ach Quatsch??Lupe sooo oft gesehen?*muhahahahaha*
Da kenne ich nun nicht so viele von, aber sei es drum..
Wenn du dir die neuen mal anschaust, wirst du sehen, das die viel grösser und klobiger sind..
Auch denke ich nicht, das die Füsse ohne grossen Aufwand angepasst werden können, da die neuen gerader an der Tür liegen, als die alten.
Optisch sind die Dinger einen Zacken zu gross,liegt wohl auch an den integrierten Blinkern....,aber wenn du es umsetzt, bin ich gespannt, wie es dann aussieht..
Dann würde ich eher die Corvette SP. a la Yoshi anbauen...da sind ja welche im Teilemarkt..
Dann mal los....viel Glück...und stell es dir nicht zu einfach vor, "mal eben" anzupassen Komtra
Und wenn....dann passe die ordentlich an und das auch alle Funktionen aktiv sind--
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Die größeren Spiegel haben was mit neuen Vorschriften bezüglich Sicherheit zu tun. Wenn man die anderen neuen Modelle sieht dann fällt einem auf
das die alle extrem größer und klobiger geworden sind. Das muss wohl so sein, schön ist was anderes...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Vibesy schrieb:Audi TT Spiegel ...sondern die vom Facelift also die mit Blinker einlass hat die evl. schon wer verbaut? wenn ja Bilder?

Hi Thorben,

na klar habe ich die verbaut Big Grin
Aber vielleicht helfen dir meine Bilder (klicken zum Vergrößern) etwas weiter Grandpa

[Bild: 07s.jpg]

[Bild: 10s.jpg]

Gib' bitte Bescheid wenn du weitere Detailbilder brauchst.
Ich finde aber nicht dass die Spiegel am Cabrio gut aussehen würden Is dat wirklich so?


semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste