Hallo erstmal! Verdeck öffnet nicht vollständig
#1
Brick 
Hi Leute! Bin seit gestern auch ein stolzer besitzer eines Cabs!

Ich heisse Patrick und komme aus Trier.

Von Beruf bin ich Industriemechaniker.

Hatte vorher eine B4 Limo mit dem gleichen Motor.

Hier mal ein paar details über mein schönes Auto!

Zustand echt gut!
Verdeck 2 Jahre alt.
Lederausstattung
Farbe: silber
Bj 96 mit dem "Facelift" Smile

Bilder setz ich am We noch rein!

Hier noch eine kleine Frage am rande.....Trau mich schon fast nicht sie zu stellen. Smile

Mein Verdeck geht nur bis zu hälfte auf, wenn der Deckel hinten normal ganz öffnen soll bleibt er nach 3 cm stehen. Beim zu machen das gleiche.

Ist das der bekannte Kabelbaum? Oder der Microschalter. Hatte jetzt nicht die Zeit die ganzen Treads zu lesen. Sorry aber wenn keine Antwort kommt werd ich mich am WE mal reinhängen Zwinker


Bis dann !Da gebe ich erst richtig Gas!
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






}
Bedankt durch:
#2
Hallo Patrick,

herzlich willkommen im BBDW.

Dein Problem hört sich ganz nach Kabelbaum an. Wenn bisher noch nicht gewechselt, kannst Du zumindest vorsorglich die Kabel wechseln - würden dann wahrscheinlich in Kürze sowieso kommen.

Such mal im Board unter Roba und Kabelbaum - mercedesbenz hatte da was eingestellt. Super Service und in der Regel auch sehr schnell - vielleicht hast Du sie dann bereits am WE - Einbau ist auch recht easy.

Das angehängte Bild ist wahrscheinlich Dein alter Audi - sieht nicht so toll aus, wie Du da parkst Da bin ich aber traurig!

Gruß und immer ein handbreit Sonne über Cab

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler