Hallo erstmal! Verdeck öffnet nicht vollständig
#1
Brick 
Hi Leute! Bin seit gestern auch ein stolzer besitzer eines Cabs!

Ich heisse Patrick und komme aus Trier.

Von Beruf bin ich Industriemechaniker.

Hatte vorher eine B4 Limo mit dem gleichen Motor.

Hier mal ein paar details über mein schönes Auto!

Zustand echt gut!
Verdeck 2 Jahre alt.
Lederausstattung
Farbe: silber
Bj 96 mit dem "Facelift" Smile

Bilder setz ich am We noch rein!

Hier noch eine kleine Frage am rande.....Trau mich schon fast nicht sie zu stellen. Smile

Mein Verdeck geht nur bis zu hälfte auf, wenn der Deckel hinten normal ganz öffnen soll bleibt er nach 3 cm stehen. Beim zu machen das gleiche.

Ist das der bekannte Kabelbaum? Oder der Microschalter. Hatte jetzt nicht die Zeit die ganzen Treads zu lesen. Sorry aber wenn keine Antwort kommt werd ich mich am WE mal reinhängen Zwinker


Bis dann !Da gebe ich erst richtig Gas!
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






}
Bedankt durch:
#2
Hallo Patrick,

herzlich willkommen im BBDW.

Dein Problem hört sich ganz nach Kabelbaum an. Wenn bisher noch nicht gewechselt, kannst Du zumindest vorsorglich die Kabel wechseln - würden dann wahrscheinlich in Kürze sowieso kommen.

Such mal im Board unter Roba und Kabelbaum - mercedesbenz hatte da was eingestellt. Super Service und in der Regel auch sehr schnell - vielleicht hast Du sie dann bereits am WE - Einbau ist auch recht easy.

Das angehängte Bild ist wahrscheinlich Dein alter Audi - sieht nicht so toll aus, wie Du da parkst Da bin ich aber traurig!

Gruß und immer ein handbreit Sonne über Cab

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
#3
Hallo Patrick,

erst mal willkommen im besten Board der Welt und Glückwunsch zum neuen Cab.

Und zu Deiner Frage: Ja, es ist der rechte Kabelbaum. Einfach beide bei FOBA bestellen. Vorher aber beim linken noch schauen, ob er 7 oder 8 Adern hat. Hier hilft nur nachzählen, da Audi unterschiedliche Varianten verbaut hat.
Der Einbau ist dann in 1 - 2 Stunden erledigt und alles funktioniert wieder einwandfrei.

Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
}
Bedankt durch:
#4
Hi!

Super jungs! Geht ja richtig fix alles hier Smile

Werd wohl bis nächsten Monat Warten müssen mit dem Kabelbaum. Bin noch Azubi im 4 Jahr und das Auto hat ja auch seinen Preis gehabt. Er mal werd ich den zahnriemen wechseln morgen. Das ist priorität 1. Zwinker

Weiß jmd welches Hydrauliköl für die Servolenkung in den ABK kommt? Meins steht etwas über min.

Bis dann jungs
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






}
Bedankt durch:
#5
Moin!

Ich habe schon Deinem Thread einen etwas aussagefähigeren Titel verpasst und ins Verdeckforum verschoben, da dies ja Deine erste Frage war.

Ohne diese Frage wäre Deine Vorstellung allerdings ebenfalls unter "Allgemein" verkehrt gewesen, siehe Forenüberschrift Zwinker

Deine neue Frage stelle bitte ins entsprechende Forum, damit spätere Suchende die gewünschte Thematik auch wiederfinden können.

Danke!

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck öffnet nicht Deve29 14 5.881 01.06.2024, 14:09
Letzter Beitrag: Cab1998
  [Elektrisch] Verdeck öffnet nicht /Bricht den Öffnungsvorgang ab deColt 3 1.480 06.01.2024, 08:13
Letzter Beitrag: F0264
  Fehlercode 271 und Verdeck Reagiert nicht mehr Wallstadt 3 2.838 30.11.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Verdeck funktioniert nicht Topewell 4 2.061 16.09.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Elektr. Verdeck öffnet/schließt nicht godoo 3 2.117 17.06.2023, 18:18
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Verdeckklappe öffnet nicht Nanni 5 2.409 20.05.2023, 14:19
Letzter Beitrag: Nanni
  Verdeck öffnet und schließt nur 1x ChrisK 2 1.375 02.05.2023, 09:44
Letzter Beitrag: ChrisK
  [Kabelzuordnung] Manuelles Verdeck, Ersatzkabel hat nicht passenden Querschnitt ... ? inCorso 1 2.893 14.03.2023, 18:30
Letzter Beitrag: Tux
  [Elektrisch] Elektrisches Verdeck bewegt sich nicht mehr AC-1996 11 7.600 30.10.2022, 13:49
Letzter Beitrag: AC-1996
  el.Verdeck schließt aber öffnet nicht koonly 19 10.851 26.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste