Bowdenzug für Türöffner - Fahrerseite (innen)
#1
Der Haken am Ende (der in den Türödffner von innen eingehakt ist) ist gerissen....

gibts da was für mich? oder muss ich jetzt immer Fenster runter und von aussen auf machen? Ich lach mich wech



Gruß Nico
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Verstehe deine Frage nicht recht.....klar gibt es neue Züge...oder suchst Du einen Gebrauchten..oder Einen der Dir den einbaut....oder willst Du wissen wie es geht?

Ich würde Passanten um Hilfe bitten...dann brauchste nix neu Ätschibätsch Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus,

wenn du ihn dir neu bestellen willst dann hast du hier die Nummer: 895 837 081A für die Fahrerseite kostet so um die 7,50

Der Tip mit den Passanten ist natürlich auch eine Möglichkeit Ich lach mich wech

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ja die Nummer brauchte ich Zwinker THX!!!!
hast du zufällig auch noch die für die Beifahrerseite für mich?

Hehe und ich dachte erst im Alter müssen mir andere Leute beim Austeigen helfen *g*
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Niiker,

ja klar kann ich sie dir geben.

895 837 082 A - Beifahrer

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hey THX!
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bitte] Teilenummer Bowdenzug für Türinnenbetätigung Wibo 2 2.815 19.03.2013, 10:25
Letzter Beitrag: Wibo
  Stopfen an der Fahrerseite terex75 10 6.207 03.04.2012, 20:23
Letzter Beitrag: Jenkins
  Dichtung kleine Klappe Fahrerseite terex75 1 2.458 03.04.2012, 12:11
Letzter Beitrag: Maveric
  Türöffner (Schale) innen Niiker 3 3.747 24.02.2010, 20:18
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste