Heidelberg und Umgebung
#1
Hallo zusammen,

da es ja keine Usermap gibt oder "nicht mehr gibt", stelle ich einfach mal die Frage, wer aus der Heidelberger Gegend und der näheren Umgebung kommt?

Also ich komme aus Walldorf und würde gerne mal im Frühjahr oder auch demnächst Big Grin mit ein paar gleichgesinnten eine Runde drehen!

Zudem suche ich jemanden, der mir einen Federspanner und das Spezialwerkzeug für die Stossdämpfer-Nutmutter leihen kann.

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

komme aus der Nähe HD und arbeite in Leimen.

Aber kann momentan leider nur mit ner 80er Limo oder nem Nissan 350 Z dienenCool

Aber vielleicht wirds ja noch was bis April...

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Sascha,

350Z Roadster oder Coupe?

Falls es nicht vor dem April klappt, dann sollten wir spätestens dann eine Ausfahrt machen! Smile

Hast Du einen Federspanner bzw. einen Nutmutternschlüssel zur Hand?

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

natürlich nen Coupe...Smile Als Roadster sieht der Z gar nicht schön aus... Hält aber seit heute auch Winterschlaf bis April...

Nee, hab die Werkzeuge auch net, aber ich war genau wegen den Arbeiten, für die Du die brauchst, vor 2 Wochen in meiner WerkstattCool

Ich geb Dir nen Tip falls Du die Domlager wechselst: Nimm die, die der Händler HPM... verkauft. Die kosten zwar ne Stange, aber ich z.B. hab in meinem 80er Meyle Domlager drin und die Dinger poltern nach 500!!!km schon wieder!

Echt nicht zu fassen mit dieser Vorderachse...

Viele grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Sascha,

ich habe ja bereits alles gewechselt, mein Problem ist dass diese blöde Firma mir falsche Federn geliefert hat und das erst aufgeflogen ist, als die Karre vorne nicht runter kam.

Nicht mal der GTÜ-Prüfer hat das gemerkt.

Verbaut sind HD-Domlager von Meyle, mir gehts wirklich nur um den Federnwechsel!

Mfg Felix,
der beide 350Z-Versionen cool findet Smile
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Werkstatt in Greifwald oder Umgebung viktoria 1 1.720 17.07.2017, 20:40
Letzter Beitrag: viktoria
  Suche Werkstatt in München und Umgebung (Versicherung zahlt) svenusABC 8 9.727 17.03.2010, 18:52
Letzter Beitrag: svenusABC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste