einiges im Argen mit der VA...
#1
Hallo Leute,

meine Cab bereitet mir im Moment mal wieder Sorgen und Kopfzerbrechen.
Ich wollte auch eigentlich schon längst in der Werkstatt gewesen aber ich habe noch keine Zeit gefunden.

Vielleicht habt kann jemand von euch ja schon einmal ne grobe Prognose stellen was da eventuell auf mich zukommt.

Folgendes:

Spurprobleme seid eh und je. Soll aber bei 215er Socken "normal" sein auch, das dass Lenkrad schlägt bei Trampellpfaden.

Das was mich am meisten beunruhigt ist das beim beschleunigen das Cab sich so anfühlt als ob es vorne aus den Federn gehoben wird dabei zieht es dann leicht nach links.

Querlenker könne eigentlich ausgeschlossen werden da diese letztes jahr erneuert wurden und ich nicht hoffen will das die nach 18000km schon wieder Müll sind.

Gruß, Kevin
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Kevin
Sind die Querlenker denn im belasteten Zustand angezogen worden?
Wurde danach die Spur vermessen?
Das Aufbäumen kann an schlechten Stoßdämpfern/Fahrwerk liegen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Wie sieht´s mit deinen Domlagern aus? Wenn die hin sind, steht das Federbein nicht richtig im Dom, die Spur kann man da auch nicht richtig einstellen..

mfg Alpha
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste