Bisschen mehr Motorsound!
#11
Hallo Paul,

erstmal Willkommen im Forum. Schön noch jmd in meinem alter und sogar aus meiner nähe kennen zu lernen Zwinker
Also Sound von vorne kann ich dir leider keine Tips geben, aber ich hatte letzten Sonntag bei der Tour den Sound eines 5-Enders gehört der BN-Pipes drunter hatte. Was besseres kannste fast garnicht bekommen um den Sound zu genießen.

Der 5-Ender war an 2. Stelle von 6 cabs, ich war der letzte, hatte musik laut, hab selber nen 2.8 mit relativ gutem sound, hatte noch 3 cabs vor mir und trotzdem habe ich den 5 ender gehört, wenn er beschleunigt. Gruß an Sebastian84 übrigens Zwinker

MfG Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
ich danke euch für die antworten.... dann werde ich mal weiter scahuen. wir werden mittwoch erstmal bissel an der auspuffanlage fummeln. mal scahuen was dabei herauskommt. sonst versuchen wir das mit dem filter von pipercross.
Leistungsmäßig ist nicht so schlimm. fahre sonst noch nen audi s3 habe mir das cabrio nur gekauft um offen ein bisschen durch die gegend zu dümpeln und dafür ist der tip top. hätte halt nur gern bisschen mehr sound Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Wie gesagt...mit BN-Pipes machste nix falsch Zwinker
Aber schreib mal n Fazit dazu, nachdem ihr an der AGA rumgefuchtelt habt Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
ich werde euch auf dem laufenden halten... sollte ich nochmal fragen haben werde ich mich auch nochmal melden ihr habt ja immer ganz gute ideen Smile
übrigens bringt die dämmmatte im motorraum schon ein kleines bisschen. nicht die welt aber bisschen...
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste