Neuer stolzer Cabriobesitzer
#11
Hallo,
ich wohne auch seit Dezember im Erzgebirge, schöne das es hier auch noch andere Cabrios gibt. Im Frühjahr hätte ich nichts gegen ein Treffen einzuwenden.
Gruß
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
ja klar gegen so eine kleine Ausfahrt hätte ich nix einzuwenden... Wenn ich bis dahin das Cabrio wieder zum laufen gebracht habe!

Wäre schön wenn sich bis dahin noch ein paar Leute aus der Gegend dresden finden alleine schon um zu zeigen das diese "alten autos"(zitat vom Teilefritzen von audi) auch noch chic sind und jederzeit auf einer Ausfahrt aufsehen erregen..

Also bis dahin einen guten Rutsch!!!!
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi Micha,

da finden sich schon einige Leute - aus eigener Erfahrung gesprochen Smile
Du kannst ja bitte mal in der UserMap deinen Standort eintragen - da wirste auf kommenden Treffen nicht vergessen und mit eingeladen: http://www.audicabrio.info/co/usermap.php

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo an alle!

Der erste kleine Schritt ist getan! Die E-Antenne funktioniert wieder!!!
Gar nicht so einfach diesen abschlussnippel zu finden...

Ach gleich noch ne Frage: wenn meine antenne aus/eingefahren ist läuft der Motor noch ne ganze weile weiter...
Ist das normal?!

MFG
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(02.01.2011, 16:03)Micha@HY schrieb: Ach gleich noch ne Frage: wenn meine antenne aus/eingefahren ist läuft der Motor noch ne ganze weile weiter...
Ist das normal?!

MFG
Micha

Moin moin,

ja, das ist normal.

Grüße aus Shanghai

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ok dann bin ich ja beruhigt...
Hört sich nämlich nicht so gesund an...
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste