Klappschlüsselumbau neues Design
#1
Hallo an alle hier in Forum

Ich habe mir den neuen leicht gerundeten 3 Tasten Klappschlüssel gekauft.
Nun möchte ich die Platine des alten eckigen dort einsetzen.
Die Alte Platine habe ich schon zurechtgefeilt.
Die Drucktaster der alten Platine habe ich entfernt und wollte nun die sehr kleinen der neuen Platiner benutzen(Das hatte mir mal alles jemand bebildert geschickt....leider verloren ;-(((.
Nun traut sich aber niemand mir diese anzulöten ....und ich ehrlich auch nicht......
In der damals zugeschickten Bebilderung wurde mit feinem isolierten Kabel gearbeiten so das mam später die neuen kleinen Taster mittels Heisskleber in Positiuon bringen kann.

Nun meine Frage

Wer hier hat das schon erfolgreich gemacht und würde mir nur beim anlöten behilflich sein....würde die Sachen schicken........

Bitte Euch um Hilfe

Frohe Ostern und gute Fahrt
Ralle
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

ich möchte Dir zwar nichts anlöten, aber ich habe immer ganz gute Erfahrungen mit den örtlichen Radio- und Fernsehtechnikern gemacht, wenn ich etwas kleines zu löten hatte. Dann steckst Du denen was in die Kaffeekasse und dann stimmt es.

Gruß
Tobias
[Bild: bbill8y6bucx07oac.jpg]
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..."
( Kalle Grabowski)






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

ich habe den vorhanden Chip mit etwas Kunst in den dreifach Klappschlüssel bekommen. Funktioniert wunderbar. Nur ist das Symbol für schließen jetzt öffnen.
Wer eine Anleitung habe möchte kann mich ja per pin anschreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klappschlüsselumbau auf neues Design RH666-0310 0 2.000 11.06.2011, 22:33
Letzter Beitrag: RH666-0310
  Klappschlüsselumbau neues Design RH666-0310 0 1.911 30.05.2011, 14:10
Letzter Beitrag: RH666-0310
  Klappschlüsselumbau 3 Tasten in neue Version RH666-0310 0 1.966 04.03.2011, 19:04
Letzter Beitrag: RH666-0310
  Klappschlüsselumbau -Schlüsselbart TaHzO_Cab 9 7.326 02.05.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste