Schwarzes Cab, graues Verdeck?
#1
Hi,

wir sind gerade am überlegen, ob wir uns ein neues Verdeck gönnen, da die Heckscheibe sowieso fällig wäre. Hat zufällig jemand ein vulkanschwarzes cab mit grauem Verdeck (eurotop graffittigrau)? Wäre super, wenn man davor mal einen Blick drauf werfen könnte. Smile Falls jemand ein graues Verdeck drauf hat, wie ist das mit der Verschmutzungsempfindlichkeit? Schlimmer oder besser als schwarz?

Gruß und Danke im Voraus!

Micha
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Micha
Ich hab zwar keine Bilder zu grau, aber wenn ich ein schwarzes Cab hätte, würde bei mir ein Verdeck in weinrot rauf kommen. ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Naja, weinrot ist nun nicht ganz meine Farbe... ;-)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

frag mal Dirk. Er hat ein graues Verdeck auf schwarz met.
Vielleicht kann er dir ja mal ein Bild schicken.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallölle,

also gesehen hab ich (bei meiner "endlosen" Suche) bereits schwarz mit grauem Verdeck, sieht edel aus, allerdings war es kein hellgrau sondern eher ein antrahzit-dunkelgraues Verdeck.

Auch sehr elegant sieht schwarz mit weinrot aus, ist aber wie vieles im Leben reine Geschmacksache.

Gruß
Mannes
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich hab mich sogar ein braunes Verdeck zum blauen Auto gewagt.Mir gefällt`s!
Vielen anderen nicht.Aber das juckt mich nicht.
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste