Original Motorola Handy Bluetooth
#1
Hallo zusammen Rolleyes

Kennt jemand solch ein Handy und passt das in das Audi Cabriolet Jg 1997??
Hat jemand ein solches schon eingebaut und hat Fotos. Danke für die Hilfe


Beschreibung:
Original Motorola Handy Bluetooth mit Halterung und Steuergerät für Audi A8 (auch A6; fragen Sie Ihren Audi-Händler). Die Teile waren nur 3 Monate eingebaut: Handy 4 E0 862 393 A Halterung 4 E0 035 721 A Steuergerät 4 E0 910 333B Neupreis der Teile über Fr. 2'000



Gruss Bixi Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Müsste ich mal am Montag schauen ob ich es im ET Katalog finde...

B B) denfisch
[Bild: Ringe_betend.gif]
2.0 l. ABK, EZ 6/96, Farbe Blau/Blau. 50km/h und Automatikmodul, Antera 17"
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Big Grin

Danke für deine Hilfe. Leider muss ich bis am Montag Nachmittag Bescheid geben wen ich es kaufen will. Es würde im Moment nur 25 Euro kosten Rolleyes !! Ist ja nicht gerade viel. Aber es nützt mir nichts, wenn ich es nicht in mein Cabrio einbauen kann.


Mfg Bixi Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Mörgeli Smile

Kann mir den wirklich niemand darüber Auskunft geben?? Das ja man doof (Halt typisch ne Frau wo keine Geduld hat) Wäre froh über eure Hilfe. Merci Ja Massa


gruss Bixi Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Das passt leider nicht ins Cabrio!

Weil die Steuergeräte übern Can-Bus laufen und das Cabrio diesen nicht hat! Ich glaube die laufen sogar über Lichtleiter Can-Bus , welchen es nur im neuen A8 und A6 gibt!

Außerdem funktioniert das Teil nur in Kombination der im Auto (A6 A8) vorhandenen Steuergeräte!
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Basti Bääääää

Vielen Dank Für deine Auskunft. Falls jemand denoch Interesse hat, und nebenbei ein solches Auto hat Rolleyes , hier der Link von dieser Auktion.


Gruss Bixi Wub

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=de;c...Time;SortOrder=
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth-Freisprecheinrichtung audicab2.6 7 6.147 18.11.2008, 00:51
Letzter Beitrag: Audiolet



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste