Dellenentferner
#1
Weiß jemand ob es es in der Nähe im Kreis Borken / Münsterland einen Fachmann gibt?

Es gibt ja sogenannte" Beulendoktoren."
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
@ Bocholter - Moinsen, ich komme aus dem Kreis Kleve und soooooo weit weg ist Borken ja nun da auch nicht. Hier gibt es einen Top Spezi, den ich selber schon zwei mal an meinem Cab hatte und auch an Freunde weitervermittelt habe....der ist sau gut und günstig und sogar nach Vereinbarung mobil unterwegs zum Kunden.
Die Firma nennt sich DENTEX und hat den Firmensitz in Sonsbeck am Niederrhein.
Falls weitere Infos gewünscht, bitte melden.

Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Dentex kenn ich auch, die haben eine Filiale hier in Xanten...allerdings wollen die für die Entfernung einer Beule ab 75€ aufwärts haben! Find ich ganz schön teuer...

Grüße

Kerstin
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich habe hinten am Kotflügel genau in Höhe der Antenne, eine Handballen große Beule gehabt, weil ein Bekannter damals direkt nach dem Tieferlegen meinte ausprobieren zu müssen, wie hart der Wagen nun sei.........ergo war seine Hand in meinem Kotflügel abgebildet......DENTEX besucht, der hat ne 3/4 Stunde rumgehämmert und gedängelt.....poliert...fertig. Kurze Preisverhandlung.....50€uro.
Das fand ich super gute Arbeit für kleines Geld.

Ich denke, fragen kostet nix Smile)

Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@ Schwupp

Moin,da ich aus Bocholt komme ist es bis Sonsbeck ja nicht weit. Da dort auch noch eine Studienfreundin meiner Tochter wohnt und die Mädels sich schon mal treffen,kann ich ja mal dort vorbeischauen.

Ich habe hinten am Kotflügel( oben drauf) eine Delle,die allerdings so minimal zu sehen ist,das mich meine Familie für bescheuert Uuups hält es machen zu lassen. Egal,ich sehe sie aber .

Xanten ,Boxtelstrasse ist richtig?

Danke und Gruß,Michael
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Scheint ja fast ne "werksseitige" Delle zu sein, denn genau da, hinten neben der Antenne am Kotflügel hab ich auch eine!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Michael!

Ja, Boxtelstraße ist richtig.

Ich denke zwar Du hast den Link zur HP schon gefunden, falls nicht und für alle die Interesse haben, hier der Link:

http://www.dentex.de

Viele Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Jawoll,besten Dank. Ich werde bei Gelegenheit mal berichten. Ich weiß nur noch nicht wann ich da hin komme.Huh
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo!

Wenn man davon keine Ahnung/Begabung hatt, sollte man es besser nicht selber machen.
Kann schlimmer werden als zuvor! und dann is nix mehr mit Beulen einfach so rausmachen.
Bei uns in der Werkstatt gab es extra ein Kurs an dem unsere Experten teilgenommen haben (Beulendoctor)

Mike.
All jenen zugedacht, die sich einen Sinn für die ewigen Wahrheiten bewahrt haben und darum wissen, das der Mensch ein stets Lernender bleibt.

Nicht durch Worte belehren, sondern das vorbildliche Handeln.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste