Schwerg
#1
Hi alle zusammen,

wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet!!

Ich habe im Stand und warmen Motor eine schwergängige Lenkung.

Es kommt sogar manchmal vor, dass ich richtig büffeln muss um das

Lenkrad zu drehen!

Zusatzinfo: Lenkgetriebe kein Ölverlust
Servopumpe kein Ölverlust

Dazu kommt nocht, das mir aufgefallen, das beim plötzlichen Beschleunigen und dann plötzlichem Bremsen das Bremspedal härter wurde.

Ich hoffe ich habe keine unzureichende Bremsleistung infolge dessen!!

Vorab Gruss an Alle und danke!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Creta!
Zitat:Es kommt sogar manchmal vor, dass ich richtig büffeln muss um das Lenkrad zu drehen!
Macht nix - lass' es so - life long learning wird sowieso immer wieder gefordert...Zwinker...!

Im Ernst...klingt für mich irgendwie nach Luftblasen im Hydrauliksystem...ich würd' mal die Flüssigkeiten wechseln lassen.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hallo Don Krypton habe ca das selbe problem ich habs entlüftet meinst du das man trotsdem die flüssigkeit wechseln sollte? auch wenn man entlüftet hat?
2,3er Black Panther, Standheizung, Tempomat, Brock B6, A Gruppe Edelstahlanlage, Wurzelholzdekor, Leder
Renault clio
Honda Dax
Berlin
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Nach nochmaligen entlüften ist das problem behoben aber trotsdem sollte man das öl wechseln gibs eine vorgabe das man es bei beo km so wechseln soll?
2,3er Black Panther, Standheizung, Tempomat, Brock B6, A Gruppe Edelstahlanlage, Wurzelholzdekor, Leder
Renault clio
Honda Dax
Berlin
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste