Problem beim Kalten Temperaturen mit Motor
#11
hey HSmilelli,
da werd ich doch mal das DMM zücken wenn ich wieder bei meinem baby bin Zwinker
thx für die infos Ja Massa

gruß chris..

sees
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A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

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#12
Hallo Holli und VIP,

ich habe das problem bei meinem Cab gefunden Grandpa

es liegt wie vermutet am KLR und zwar am Fühler, neuen rein 1 Woche lang getestet und er springt ohne zicken gleich an Gidda

jetzt sind wir wieder ein Herz und eine Seele Wub

MfG
30 Raid Lenkrad,Lederausstattung Zimtfarbend,9x17 Keskin Felgen Poliertes tiefbett mit 215/40/17,RS Stoßtange,Edelstahl Anlage ab Kat
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#13
Hi,

na umso besser, was wech is', is' wech. Smile
Dann warten wir jetzt nur noch auf VIP's Vollzugsmeldung...

HZwinkerlli
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#14
ei sorry, das hab ich ja mal voll verschwitzt *schäm* werd dann nochmal messen und ne vollzugsmeldung abgeben Big Grin
Hey RSMEN wenns bei mir das selbe is wär ja supi Smile was hast denn für den fühler gelöhnt?

sees
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#15
Hey VIP

war nicht so teuer ca. 35 Euronen.
Ich würde es bei dir auch auf den fühler tippen wenn dein problem ähnlich ist...

Ich bin so froh das problem wech ist Big Grin

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#16
Das mit dem KLR ist ein durchaus bekanntes Problem. Die Kollegen vom W201er (190er Benz) Forum haben ähnliche Probs. Da geht es sogar so weit das es sich im kalten Zustand richtig bescheiden fahren lässt. Also Gasannahme und so.

Die gehen dort den radikalen Weg. KLR "muss wech" bzw. wird nur zur AU/HU reaktiviert.


Mein Benz ließ sich in keinster Weise zu einem Kaltstart überreden mit nur 4 Zellen von 6. Nen halben Tag hab ich gebraucht, bis ich es durch Zufall bemerkt habe - beim Aufladen. Alles andere hatte ich in Verdacht nur die blöde Batterie nicht.

Wiegald - der keinen KLR in seinem Benz hat - zum Glück
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
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Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
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#17
Moin !!

@wiegald

Zitat:Die gehen dort den radikalen Weg. KLR "muss wech" bzw. wird nur zur AU/HU reaktiviert.

Wieso zur AU reaktivieren ? Das Teil spielt bei der AU gar keine Rolle... Der AU Test wird ja nur bei betriebswarmem Motor durchgeführt. Also meiner hat seine AU ohne Probs auch ohne KLR bestanden Zwinker .

@VIP
Solltest du einen KLR brauchen, hab noch einen kompletten liegen (war nie eingebaut...).

der dealer
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(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
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