Umbau 2,0l auf 2,3l
#11
Hi,

Ich hab noch einen 20V 7A Motor zu verkaufen.
Kostet dich mit allen Anbauteilen 700€.
Der umbau Aufwand ist nicht allzu groß.

Mfg. Tobi
www.audi-80-cabrio.de V6 Biturbo S-4 Technik, 340 PS 510 NM, O.C.T Software, Vorkats entvernt, eigenbau Auspuffanlage, S-4 Tacho, FK-Gewinde, Kofferraumausbau, X-Box, VA: 9x16 WRD-Mesh, 215/40/16, HA 10x16 WRD-Mesh 225/40/16 mit 13er Spurplatten,
www.tb-worxx.de
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#12
[quote='Kai' pid='83380' dateline='1184842332']
[quote]

...Fünfzylinder und Laufruhe? Da passt aber etwas nicht zusammen. Konstruktionsbedingt laufen Fünfzylinder immer ein wenig "unrund" - egal wie viele Ausgleichswellen verbaut wurden...
[/quote]

Hei zusammen

Ich les das gerade weil ich am recherchieren bin wegen Cabriokauf...

is zwar ein bisserl alt aber mal zur Info - im Audi Fünfzylinder ist keine Ausgleichswelle verbaut (habe jedenfalls im KE und WR nie eine gefunden;-) - das wurde geschickt über eine spezifische Unwucht in der Kurbelwelle gelöst..

Und das *unrunde* wollen einige ja gerade, wobei der 20V (RR/3B/ABY) seidenweich läuft, sofern Original...deshalb bin ich persönlich ja 10V Verfechter

....auch wenn der 20V (Turbo) um Lichtjahre besser ist - der läuft mir persönlich viel zu ruhig...
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



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