Bordcomputer
#1
Was haltet ihr davon:

Es gibt doch diesen Bordcomputer 4:3 vom BMW E38/39.
An den lässt sich alles vom DVD Player, über Navi, TV/Radio, etc. anschliessen.
Ich weiß ja, dass der normalerweise für BMW gedacht ist, aber könnte der nicht evtl. in unsere Mittelkonsole, da wo die 3 mittleren Lüftungsgitter sind, passen?

Ist nur mal so eine Idee, mir gefällt das Teil sehr gut und der Platz für den kleinen Monitor wäre wohl auch ideal. Ausserdem gint's das Teil mit Wurzelholzblende, würde bei mir gut zum restlichen Interieur passen.

Eure Meinung ist erwünscht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ja und wenn man den Beifahrersitz ausbaut, passt dort auch ein 30 Zoll Plasma rein...
Alles gut und schön, miss es doch einfach aus!
Ansonsten such mal in der Bucht nach JVC Monitoren, der passt mit etwas Arbeit in 2 der 3 Lüftungsgitter und kostet neu knappe 130 €.
Ich habe das Projekt aufgegeben, da ich es albern finde und die Monitore sich bei Sonneneinstrahlung eh nicht ablesen lassen. Da wird es schon mit einem normalen Autoradio schwierig.
Welcher Cab Fahrer schaut schon Video wenn draussen im Sonnenschein der schönste Film läuft?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Jetzt reg' dich doch nicht gleich auf...Zwinker

War ja nur mal 'ne Frage. Wenn viele hier ein Navi Plus oder MFD verbauen - was meiner Meinung nach mehr Aufwand ist - , dann sollte das doch auch gehen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich reg mich doch net auf. ;-)
Du hast ja nach unseren Meinungen gefragt.
Möglich ist alles, ist halt nur eine Frage des Aufwandes.
Ich denke nur besorgt an den Preis eines BMW Bildschirm´s...wenn Du das draufgelegt hättest, hättest Du warscheinlich ein 96er Cab.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste