RS2 GFK mit K.A.W 60/50 geht das?
#1
schönen guten tag zusammen,


ich habe zur zeit die xxn, stoßstange aus gfk auf meinem cab mit weitec 40/ 40 federn. habe aber noch zum kauf des cab´s KAW federn 60/50 dazu bekommen...nur die passen bei der stoßstange nicht.

da meine derzeitige stoßstange gerissen ist, und ich leider nicht so viel kohle für eine (bessere) originale habe, wollte ich mir bei e... diese hier eventuell holen:
Audi 80 B4 Typ89 RS2 Frontstoßstange - Stoßstange o.DE

nun meine frage:

hat jemand die gleiche stoßstange auf seinem cab?

wenn ja, passen da auch 60/50 federn dann drauf?


danke für tips, grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hab ne original rs2 und fahre 60/40, was tasächlich eher 70/40 ist. warum sollte das nicht gehen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Vielleicht ist "fahrbar" gemeint. Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ich frage nur, weil mein vorbesitzer ohne probleme mit der originalen und den 60/50 gefahren ist...nur bei dieser xx stoßstange für 249 euro bei e... (welche auch noch schlecht aussieht) passten diese federn nicht .

deshalb weitec.....

aber wie gesagt meine ist putt......(was kostet eigentlich die originale rs2?)


es kann ja sein, dass es schon einen höhen (qualität sowieso) unterschied der beiden stoßstangen gibt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich verstehe allerdings nicht so recht, warum Federn wegen einer bestimmten
Stossstange nicht passen sollten. Ist die sooooo tief, oder wie?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
keine ahnung.....
aber mein vorbesitzer meinte ja.....die stoßstange kannste dir mal bei e... ansehen, 249 euro sofort kauf....die sieht echt nicht gut aus, kommt mir so monster mäßig vor....
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Keine Ahnung, was du meinst. Die oben beschriebene Stossstange kostet
149,- und sieht halt wie ein RS2 Nachbau für die alten Nebler aus.

Eine Artikelnummer zu posten wäre hilfreich....


(Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen ebenso Zwinker )
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Un was willst du? entweder brachiale optik , dann musst du mit einschnitten was die Alltagstauglichkeit angeht, leben müssen...

Überleg Dir das vorher und entscheide am besten danach. btw: wuerde an dein Cab nur ne originale verbauen. Originale RS2 kostet ohne connections wohl circa. € 1.400 (inkl. blinker-nebler-lackieren)...
d.h. am billigsten ist vermutlich, wenn du dir wieder ne originale S2 kaufst, dann hast du ja vermutlich schon die nebler-blinker passend.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste