Dunlop SP Sport 01 oder SP Sport Fast Responce
#1
Hallo zusammen,

da bei mir nun neue Reifen anstehen, hier meine Frage, ob jemand entweder zum einen die Dunlop SP Sport 01 bzw. die Dunlop SP Sport Fast Responce in der Größe 205/55 R 16 aufgezogen hat?
Die Frage stellt sich deswegen, da ich vorher den Dunlop SP Sport 2000 E drauf hatte, welcher sehr breit wirkte. Diesen gibt es mittlerweile nicht mehr.
Da der SP Sport 01 auch ein "Ausläufer ist, würde ich gerne wissen, ob der Fast Responce gleich breit wirkt wie der SP Sport 01?

Wenn evtl. jemand ein Foto hätte, wäre mir auch schonmal weitergeholfen. Ja Massa

Leider habe ich hier vor Ort keinen Reifenändler, welcher den SP 01 liegen hat, dann könnte ich diese mal vergleichen. Auf der anderen Seite sieht ein auf Felge aufgezogener Reifen natürlich auch wieder anders aus!

Vielen Dank

Gruß
Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi!
Ich kenn zwar nicht den SP Sport Fast Responce, aber den SP Sport 01 würd ich dir auf jeden Fall empfehlen. Hatte ihn auf meinem 1er Golf Cabrio in 15Zoll drauf. Und der war der Hammer. Quietschen in den Kurven kannst voll vergessen. Entweder er hält oder er bricht dir dann weg. Aber wenn er weg bricht, ist es sowieso außerhalb jeglicher Physik. Also meine Empfehlung SP Sport 01
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport-wheels 4x108 8x18 zoll et35 gutachten Cedrik 0 4.234 04.04.2013, 16:14
Letzter Beitrag: Cedrik
  Reifenfreigabe Hankook Ventus Sport K 104 Ober 1 1.584 31.03.2006, 16:49
Letzter Beitrag: üpoint
  Weitec oder H&R oder FK? 0 2.042 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste