Hagel!!
#1
Hallo zusammen,

vor ein Paar Tagen hat es bei mir gehagelt!!
Hatte leider mein Cabrio nicht inner GarageBin verärgert!

Jeztz stell ich fest, dass auf der ganzen Motorhaube feine Kratzer sind.
Krieg ich diese überhaupt wieder raus, wenn ja mit welchem MIttel???

Bin total angefressen!!!
Gruß
Memo

________________________________________________
Aktuell:
2.6 ABC, Silber, Automatik, GIS
Im Alltag unterwegs mit der Konkurrenz - BMW E65 
[Bild: E8-DF6909-4558-4-DC7-95-E6-4-DF965-E2-D8-F9.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus,

ein paar Kratzer, nach nem Hagelschauen. Sorry, aber da kann ich nur müde gähnen. Nachdem es uns ja letztes Jahr im Mai bei nem Hagelschauer das kompl. Cab zerschossen hat. Inkl. Heckscheibe. Mir wird heut noch übel, wenn ich dran denke.

Aber jetzt zu Dir. Stell doch mal ein paar Bilder ein. Dann kann man das besser beurteilen. Wenn Du Teilkasko-Versichert bist, kannst Du das auch darüber abhandeln.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ja sicher ist das damit nicht zu vergleichen!

Hab das Auto erst seit nem halben Jahr und ist so gut wie nix dran.
Ärgerlich ist es auch, weil das Auto, wenns nicht gefahren wird, in der Garage ist.
Ich stell mal morgen paar Bilder on.
Gruß
Memo

________________________________________________
Aktuell:
2.6 ABC, Silber, Automatik, GIS
Im Alltag unterwegs mit der Konkurrenz - BMW E65 
[Bild: E8-DF6909-4558-4-DC7-95-E6-4-DF965-E2-D8-F9.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#4
wenns nur feine kratzer sind kann man sie evl. auspolieren also ne gute politur und dann Mannes oder Frauens kraft ... am besten poliert noch immer die Hand Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi

Kratzer vom Hagel? Kann ich mir garnicht richtig vorstellen. Bei meinem Hagelschaden waren überall Dellen und der B4 war ein Totalschaden.......

Lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus eski,

sorry, wollt damit nicht sagen, dass das nicht ärgerlich ist. Ich kann Deinen ärger voll verstehen. Wollt das nicht runterspielen. Auch wenns so geklungen haben mag, amgewesenseinist... Hoffentlich sieht mich keiner
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Servus !!

Wie wäre es mit der Versicherung ?? Die kommt doch für einen Hagelschaden auf... ?!
Ärgerlich ist es allemal. Wir hatten am Dienstag auch Hagel. Ich habe es aber rechtzeitig in ein Parkhaus in der Stadt geschafft....

Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Sei froh, dass es ein Cabrio ist.
Da hast du wenigstens am Dach nix dran........ Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste