Suche Bilder der GIS Bodengruppe
#1
Hallo Gemeinde,

kann mir bitte jemand Bilder der GIS Bodengruppe per Email zusenden, schön wäre es mit einer hohen Auflösung ( allso nicht nur 600X 400) damit ich besser zoomen kann.

Da mein Schatz von mir gestern leergeräumt wurde und die Bleche vorhanden sind geht es um die genaue Positionierung.
Schweisarbeiten werden von einem Audi Karroseriebauer (Polnischer Meister und Gott im ausbügeln von Falten) durchgeführt, diese Arbeit hat er schonmal vor ein paar Jahren durchgeführt.
Getreu dem Motto geht nicht gibts nicht.
Ich werden alles in Bildern festhalten und sie mal in einer Fotopage posten dauert aber noch so 3-4 Wochen.

MFG

Silvio

s.graubner@web.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Bilder von so einer Bodengruppe würden mich auch interessieren, natürlich auch von deinem geplanten Umbau und der Chance das Ganze einzutragen.

Grüße
Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Jetzt weiß ich wer die letzten GIS bei EBAY gekommen hat. Big Grin

Es sind ja glaub nur 2 Schrauben pro Sitzschiene. Ich glaub Ausmessen hilft dir mehr als ein Bild.

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
[quote='Matti' pid='138295' dateline='1240569636']
Jetzt weiß ich wer die letzten GIS bei EBAY gekommen hat. Big Grin

Wenn de die schwarzen aus Mühlhausen/Thüringen meinst die sind nach Hanau gegangen.
ich komme aus Giessen dat is a bissel weg. Uuups

Das mit den Schrauben müssten laut ETKA 8 X Zylinderschrauben sein N 906 405 01
Haste deine GIS mal ausgebaut mich interesiert die Position des Sitzquerträger 8G0803173 B
vorderkannte unterm Sitz.

Vieleicht hat ja jemand mal lust die zu fotogrfieren.

s.graubner@web.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
nen Vergleich wäre mal super also Normale zu GIS bodengruppe damit man den unterschied mal sieht als "Laie"
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Da ich im Moment nichtmal Zeit habe mein Auto zu putzen, fällt ausbauen wohl aus. Ein paar Fotos im eingebauten Zustand sind möglich.

Ich weiß zwar nicht genau wie ein normales Cabrio unter den Sitzen ausschaut aber ich geh davon aus, dass vorne mittig eine Erhöhung ist wo der Sitz drauf läuft und hinten zwei Gleitschienen. Die GIS Bodengruppe ist komplett eben.

Woher weißt du denn, wohin die Artikel verkauft werden?

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(24.04.2009, 22:32)Matti schrieb: Woher weißt du denn, wohin die Artikel verkauft werden?

zu Deiner letzten Frage habe Kontakt mit Verkäufer.

Ein Bild von vorne auf die Schienen so von den Pedalen aus geschossen, wenn der Sitz ganz nach hinten geschoben ist. Sowie ein Bild vom Fussraum wenn der Sitz ganz nach vorne geschoben ist, wo die Schienen hinten befestigt sind. Wäre super wenn du das knippsen könntest.

MFG

SilvioDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Bekommen wir hin. Schick mir mal deine E-Mail-Adresse per PN.

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhängerkupplung nachrüsten - Bilder firstV6 15 7.133 12.01.2022, 11:41
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  [Info] Bodengruppe mex2000 4 2.294 31.05.2020, 20:43
Letzter Beitrag: Mech©
  Bilder Verlegung Hupenkabel/Wasserschlauch Seewolf1980 0 958 31.03.2019, 22:46
Letzter Beitrag: Seewolf1980
  Brauche Bilder Vorderwagen ohne Kotflügel... Porsche-Doc 3 4.295 18.08.2011, 17:56
Letzter Beitrag: Vibesy
  Bilder von nacktem Kofferraum Ralph 13 8.050 19.09.2008, 18:12
Letzter Beitrag: RS999
  Wer hat Bilder vom Einbau Anhängerkupplung berrades 26 18.071 18.07.2008, 12:22
Letzter Beitrag: Richy
  Hilfe!!! wer hat Bilder vom Kofferaum cab-driver 6 1.624 03.08.2005, 16:23
Letzter Beitrag: urmel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste