Zwangspause beendet
#1
Guten Abend zusammen,

vor gut zwei Wochen hat sich mein Endschalldämpfer verabschiedet.
Der Freundliche sagte mir, über kurz oder lang sollte ich mir mal Gedanken über eine neue Anlage ab Kat machen. Für ein Jährchen würde der Rest aber noch zu haben sein.
Schlau wie ich bin, hat sich in meinem Kopf folgende fixe Idee festgesetzt.
Jetzt irgendwo nen gebrauchten Endschalldämpfer günstig kaufen, ein Jahr fahren, dann neue Anlage einbauen lassen.
Also ganz überstürzt in der Bucht nen gebrauchten ESD gekauft.
Habe von meinem Problem in einem anderen Thread berichtet, bekam ein Angebot für ne gebrauchte Halbanlage. Hab mich geärgert!
Aber halb so wild hab ich mir gedacht, das Teil sollte ja Anfang nächster Woche bei mir sein.
Die Woche fing an, es wurde Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag. Am Samstag habe ich dann endgültig genug gehabt, bin zum Freundlichen und habe meinen weggebrochenen ESD wider anschweißen lassen. Das sollte erst mal ein paar Wochen halten. Ich wollte nämlich nicht länger auf mein Cab verzichten, das könnt ihr wohl alle verstehen.
Auch heute war keine Paketbenachrichtigung in der Post.
Langsam werd ich echt nervös, ob ich da nicht an ein schwarzes Schaf geraten bin. Ausgerechnet bei so etwas, hatte bisher immer viel Glück gehabt.
Auf Email wird seinerseits nicht reagiert. Geb ihm jetzt noch Zeit bis übermorgen, dann sind genau zwei Wochen rum, wenn das Paket dann nicht da ist, muss ich wohl schwere Geschütze auffahren.

Das das kacke oder was?! und dann Gute Nacht

Bin mittlerweile echt sauer, teilweise auch auf mich selbst, weil man ja immer so blauäugig und naiv an solche Sachen rangeht.

Naja, wenigstens hab ich es jetzt mal jemandem erzählt.

In diesem Sinne,

angenehme kurze Arbeitswoche.

Chris
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hmm... also falls Pech hast mit deinem Buchtmann - habe auch noch meine originale Abgasanlage vom 2,6er ab KAT im Keller eingelagert. Das Ding ist noch in gutem Zustand, ein Jahr hebt der ewig - wahlweise gibt auch nur den ESD. Bilder kann ich nachliefern falls Interesse hast.

Gruß Patrick
Gruß, Patrick


Audi A5 Coupé 3.0 TDI quattro, phantomschwarz perleffekt
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Sowas ist immer sehr ärgerlich und auch total daneben. Hatte bis jetzt auch immer Glück und super Verkäufer bzw sofern ich was verkaufe bin ich das dann natürlich auch.

Bezahle daher privat auch lieber per PayPal.

Würde das aber auch im besagten Forum in die Runde schreibe.

Drücke dir mal die Daumen das es doch noch klappt.

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Gute Nacht !!

Soetwas ist natürlich immer ärgerlich. Ich habe bis jetzt (!) uzum Glück immernoch meine Ware bekommen...auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat. Einmal ein halbes Jahr !!!!!! Naja, habe vor ca. zwei Wochen auch etwas ersteigert, was immernoch nicht da ist. Jedoch habe ich den "BMW Gong", fürn Euro geschossen Big Grin. Da ist es nicht ganz so schlimm, wenn es nicht kommen sollte.

Naja, in diesem Sinne...viel Erfolg !! Das kommt noch...wirklich !! Smile


Gute Nacht zusammen !!
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Tag zusammen,

gestern komme ich aus meinem wohlverdienten Kurzurlaub an der Ostsee zurück, schließe die Haustüre auf, schaue in den Briefkasten. Kein Benachrichtigungsschein von der Post. Ich wollte schon an meinen Laptop spurten, dem Verkäufer mal so richtig die Meinung sagen. Na warte
Ich bin gerade in meiner Wohnung, da klingelt es. Meine Nachbarin steht vor der Tür mit einem schönen Endschalldämpferförmigen Packet in der Hand. Es ist am Freitag Vormittag angekommen.
Das heißt, die leidige Wartezeit ist vorrüber.
Diese Woche werden die Endrohre poliert, was ja wesentlich einfacher ist, solange das Teil noch nicht montiert ist und dann schweißen wir das Moped mal unter die Kutsche.
Der Spaß hat ja jetzt auch ziemlich lange gedauert.

Viele Grüße

Chris
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Es ist wirklich sehr ärgerlich wenn man in der Bucht an solche Typen gerät.
Ich an deiner Stelle würde dem entsprechend Bewerten,da Du ja selber kein Negativ vom Verkäufer bekommen kannst. Die lange wartezeit,und keine Antwort auf Mails ist schon sehr unverschämt.

Gruss Guido
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besichtigung beendet safeman 7 1.826 01.05.2005, 17:59
Letzter Beitrag: safeman
  Aufbau beendet, Cab wieder heile 0 4.909 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste