Welches Ölflex Kabel ???
#1
hi leute,

auch ich habe mir ein audi cabrio zugelegt und hatte dann die anscheint berühmten probleme des veredeckes nach vielen lesen und suchen nach der lösung möchte ich mit den beiden kabel baumen rechts und link anfangen natürch weiß ich von den reperatursätzen aber ich denke wenn ich die selber baue werden die genau so gut.ich habe hier was von ölflex kabeln gelesen muß ich beim kauf auf was bestimmtes achten und wo kann ich die am einfachsten beziehen und kann mann die stecker bzw.die kontakte auch einzeln kaufen weil dann brauch ich da nichts flicken ich bitte um info

gruß benjamin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
(02.06.2009, 16:21)Benjamin 2.6 schrieb: hi leute,

auch ich habe mir ein audi cabrio zugelegt und hatte dann die anscheint berühmten probleme des veredeckes nach vielen lesen und suchen nach der lösung möchte ich mit den beiden kabel baumen rechts und link anfangen natürch weiß ich von den reperatursätzen aber ich denke wenn ich die selber baue werden die genau so gut.ich habe hier was von ölflex kabeln gelesen muß ich beim kauf auf was bestimmtes achten und wo kann ich die am einfachsten beziehen und kann mann die stecker bzw.die kontakte auch einzeln kaufen weil dann brauch ich da nichts flicken ich bitte um info

gruß benjamin

Hallo Benjamin,

schau mal hier:

http://www.audicabrio.info/co/showthread...4#pid53464

Gruß,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hallo,
oder hier:
http://www.audicabrio.info/co/showthread...291&page=1

g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
so leute, heute habe ich das ölflex kabel über conrad bekommen und dazu habe ich noch eine einzel leitung silikonkabel mit bestellt weil ich habe auf der linken seite 8 leitungen.nun wollte ich das neue kabel auf der linken seite verbauen da ist mir am stecker was aufgefallen
1. die braune leitung steckplatz nr.3 ist verschmort hat aber durchgang habe ich mal durchgemessen

2. die kontackte am stecker sind alle grün korridiert

3. die leitung steckplatz nr.5 weiß/gelb ist nicht im stecker sondern abgeschnitten das gegenstück ist rot/blau

nun meine frage! was hat diese leitung für eine funktion? und ich werde die stecker der linken seite besser gegen lüsterklemmen ersetzen weil so geht das nicht ich hoffe jemand kennt die bez. für diese leitung und bitte um info

gruß benjamin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ich habe heute beide seiten fertig gelötet bekommen jetzt geht die kofferraum beleutung auch wieder aber leider hat sich an den macken des verdeckkastens nichts geändert der geht weder auf noch zu ich habe mal versucht den manuel zu öffnen wie zb. die notverriegelung auf der rechten seite man hört ganz deutluch wie der kofferraum verschliest und wenn ich das dach dann einlege und den kasten zu mache dann schließen die schlösser auch also ich weiß jetzt echt nicht weiter ach was mir da noch aufgefallen ist keine ahnung ob das normal ist bei mir leuchten alle schalter also fensterheber schalter an der fahrertür bei geschlossener zündung ist das orig so weil ist mir vorher nicht so aufgefallen ich bitte nochmals um eure hilfeDa bin ich aber traurig!

ach noch was habe diese weiß/gelbe leitung die bei mir ja nicht angeschlossen war mal probehalber angeschlossen aber leider auch damit kein erfolg anscheint ist diese leitung überflüssig was nun
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais + Kabel laufend zur Klimaanlage AudiCabrioMuc 0 354 03.02.2024, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabrioMuc
  [Kabelzuordnung] Kabel gefunden Cabriolet-Fahrer 4 3.689 22.04.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Cabriolet-Fahrer
  Kabel Frage Daskleinewunder 4 1.866 16.01.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Bo.
  [NG] Kabel in Seitenwand Links Pulsar 0 1.206 01.08.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Pulsar
  [NG] Vergoldete Kabel Ata Harleykuno 2 1.900 07.06.2021, 23:25
Letzter Beitrag: Harleykuno
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 79.050 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  8G7: Kabel aus Durchladevorrichtung sesoe185 2 2.049 15.05.2021, 08:19
Letzter Beitrag: sesoe185
Question [Kabelzuordnung] Kabel zum Öltemperaturgeber Simon K. 7 3.194 22.05.2020, 06:37
Letzter Beitrag: Simon K.
  Freies Kabel unter Lenkrad - welche Sicherung? SommerImRevier 1 2.452 03.02.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Bo.
  [Kabelzuordnung] grau/schwarzes Kabel im AC Stecker? Bo. 4 3.767 31.01.2018, 09:39
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste