Tieferlegungsfederteller...
#1
So spät noch am surfen und eine Frage,

von Bonrath gibt´s für viele VW´s diese Tieferlegungsfederteller..

Gibts sowas auch fürs Cab???


mfg der Mike
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
denke schon das es die auch fürs Cab gibt!

Aber meiner Meinung nach lohnt sich der Einbau absolut nicht!
Ich war so dumm und habe mir bei meinem 2er Golf auch welche eingebaut,
weil der *ups* etwas tiefer war!

Mit dem Ergebnis war ich im Vergleich zu dem Aufwand nicht zufrieden!

MfG

Phil
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...

Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...

Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Morgen
Ich hatte heut morgen mal auf deren Webseite geschaut...für unser Cab nichts...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ich nochma!

Bin grad den Felgenthread durch gegangen und "Puppetmastaz" hat laut seinen Angaben
die Federteller verbaut!

Kannst ihn ja mal anschreiben!

MfG
Phil
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...

Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...

Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Richtig Jungs,

Moin Moin

und die gibt es wohl für unser Cabrio, jetzt muss ich noch einen drauf hauen,kanns mir nicht verkneifen:

@Owe die findet man unter Audi 80 Cabrio bei "Jörg"-Tuning



kosta quanta 23,95 allerdings nachgemessen nur 1,1cm tiefer, lohnt nur wenn die Federn oder Dämpfer wirklich raus müssten.

Allein nur wegen der Teller lohnt der Aufwand nicht.

Gruss Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Mensch Pit
Bist ja´n richtiger DraufhauerIch lach mich wech
Leider haben die Teller keinen TÜV mit unseren Fahrwerken und sind auch nicht von Bonrath.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo ihr Tiefflieger...Au Backe

Nun ist das immer so eine Sache mit darf oder auch nicht.
Jörg hat die Teile natürlich mit Tüv Gutachten, einfach mal bei ihm nachfragen doch natürlich mit Einschränkung Bin verärgert! (Der Federtellersatz ist TüV geprüft mit Serienfedern)
Da ich ja des öffteren Fahrwerke Ein, Aus und Umbaue auch des öffteren mit den tiefen Federtellern möchte ich sagen, es hat noch kein Tüv Prüfer gemeckert Zwinker es ist ihnen noch nicht mal ein oder aufgefallen.

Natürlich immer nur auf Verlangen des Kunden auf eigene Gefahr, möchte ja niemanden verführen eine Ordnungswiedrichkeit auf Vorsatz mit Verlust seiner Versichicherung eizugehen.
Diese Zeile ist für alle die immer etwas zu sagen habenUuups

Gruß Gunny
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Richtig Gunny

da steht immer nur mit Serienfedern kombinierbar.

Selbst mein Tüv Mann hat nicht gemeckert, man erkennt optisch den Unterschied zum Original nur an der Gesamthöhe mit dem Lineal.

Ich fahre die Teller seit fast 4 Jahren auch im Coupe und habe keinerlei Probleme damit gehabt, also insgesamt mit Federn tauschen würde ich sei auf jeden Fall einbauen.

Gruss Pit

@Owe yeah ich kann auch anders Zwinker
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tieferlegungsfederteller genki 2 2.161 22.10.2007, 22:17
Letzter Beitrag: schrotti73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste