Saisonzulassung ohne TÜV
#11
Ja, der Donnerstag ist Dienstleistungstag für arbeitende Menschen. Da ist bis 16h geöffnet... Wobei ich auch 18h kaum schaffen würde, aber so was käst mich echt an.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Dann frag doch mal die Schilderheinis gegenüber.
Gib denen ne Vollmacht und nen 10er. Machen wir hier auch immer so.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo zusammen,

komme grad von der Zulassungsstelle und hab mein Cab auf Saison (04-10) umgemeldet. Musste natürlich die kompletten Unterlagen vorlegen (HU- & AU-Bescheinigung, elektronische Vetragsbestätigung, Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein und Perso). Hab mir auch gleich noch ein anderes Wunschkennzeichen ausgesucht. Wegen diesem ist es dann auch etwas teurer geworden und hat in der Summe 37,60€ gekostet.
Dumm nur, dass ich zweimal hin musste, da ich beim ersten Mal die HU- & AU-Geschichten vergessen habe Hoffentlich sieht mich keiner

Dann noch zwei neue Bretter drucken lassen und fertig war der Lack. Kleiner Tip am Rande: unbedingt die Preise bei den Schilderbuden an den Zulassungsstellen vergleichen. Hier gab es Unterschiede von bis zu 7€.
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste