Passgenauigkeit nachgebauter Karosserieteile
#11
Hi,

na dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!!
Schon weg... Nix wie weg!

Gruss,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Danke für die Auskünfte!
Dann werde ich mich heute mal bei den örtlichen Schrottis blicken lassen...

Ich brauche Indigoblau-Perleffekt, schätze das bekommt man nit so leicht und wenn doch werden die teile vom Schrotti doch wenigstens oberflächlich verkratzt sein sprich Neulackierung sthet eh an oder nicht??
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi,
also die sind nicht unbedingt verkratzt, bei meinem Stamm-Schrotti stehen viele Autos auf dem Gelände, d.h. die Teile sind noch angebaut und wurden noch nicht zerkratzt....
Da ich bei ihm schon Stammkunde bin, darf ich mir die Teile teilweise selbst runterschrauben....
Also einfach mal Fragen ob noch angebaute Teile da sind...

Wünsche noch ein schönes Wochenende....

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson 
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Heyho...

Diese Antwort würde mich aufmuntern wenn ich nicht gerade in 45min 27 Schrottis in OWL angerufen hätte...und siehe da, NIEMAND hat nen ver.... Kotflügel für mich!!Bin verärgert!

Dem Clus hatte ich vor einigen Tagen schon ne PN geschickt aber der antwortet nicht...

Bei Tux werd ich auch gleich mal eine auf den Weg schicken!

MfG Ben
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
kleiner Tip....beim Schrotti lieber nach Coupe Kotflügeln fragen.....davon gibt es mehr beim Schrotti und sind mit denen vom Cab gleich...Grandpa ....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karosserieteile von Limousinen andreas@unthan.com 3 2.356 06.02.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste