Frage zur Gebläsesteuerungsblende
#1
Hi Freunde der offenen Fahrfreude,

Ich habe mal eine frage zur Gebläsesteuerungsblende was ein Wort :/

Man kann diese ja bekanntlich zerlegen also das Rote Plastikteil Herraus nehmen.
kann man dort auch die einzelnen Ringe (die um die Regler) für Gebläsestärke, Gebläsetemperatur, Gebläserichtung herraus nehmen?

Wollte die Blende gerne Lackieren und das ist einfacher als das Abkleben wo dann evtl. noch Lack unter das Klebeband kommt.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Thorben,

ich kenne Deine Innenausstattung nicht. Ich habe das Teil gerade draussen gehabt, um die LED-Platine einzubauen. Die Ringe, die Du meinst, gehören zu dem schwarzen ABS-Teil, worauf in meinem Fall eine Wurzelholzblende aufgenietet ist. Ich gehe davon aus, dass Du diese Blende lackieren möchtest, d.h. es wäre am besten, die Blende vom ABS-Träger zu lösen. Dann kämst Du mit dem Druck auf dem ABS-Träger nicht ins Gehege. Abkleben ist zugegebenermassen schwierig.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ich habe dort keine Blende drauf Zwinker habe die low budget ausstattung in "Cabon" optik Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ne, wird wohl nix.

Habs mit meiner alten Blende versucht, wollte einen Ring tauschen.
(Klima/nicht Klima Blende)
Das Plastik der Ringe ist "verschweißt/verschmolzen" oder so ähnlich.

Habs im Temperaturschrank mit erhitzen versucht und: Is dat wirklich so? : nüscht-.

Vllt noch zu kalt, aber selbst wenn´s klappt wird die Blende leiden.
Ringe raus vllt gehts, aber wieder rein, neu erhitzen?
Da das Ding -egal in was für ner Farbe- nicht grad billig ist (dafür das es "nur Plastik" ist) hab ich´s dann sein lassen.

Würd´s da dann doch eher abkleben...

Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hm... dann muss das so gehen
^^
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste