Frage zu OBD2
#11
Sehr geehrte Damen und Herren,

also Hersteller ist wie schon gesagt xxltech. Es handelt sich um ein USB Stecker sorry hab ganz vergessen das es noch andere anschluss möglichkeiten gibt. Wobei für privat wird wohl keiner seinen rechner mit Com oder Rs anschluss nach draussen schleppen.
Wagen dem Kabel hab auch gefragt weil nicht alle Pins belegt sind.

Ich danke vielmals im Voraus und verbleibe mit Freundlichen Grüßen.

Hochachtungsvoll

Axel Schweiß
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin moin,

Na bitte, geht doch.

Grüße aus Wuppertal

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo an alle,
mag ja sein das ich nicht das ich nicht die normale Formel gebraucht habe. Aber ich dachte das man in nem Thread spricht als hätte man ein gesspräch. Ihr sagt eurem gegenüber ja auch nicht mit jedem Satz Hallo. Auf jeden fall ist der Wagen jetzt in der Schmiede hoffe das der freundliche was findet.
Hab auch begriffen das man den Wagen Nicht auslesen kann. Aber warum gibt es die Messwert Blöcke in der FAQ? und warum steht da nicht dran ab Bj. 93.. Sollte dann wohl noch überarbeitet werden damit es zu keine fehl Info kommt.
@Tux, zu 2. will den Wagen aber nuch 100 Jahre fahren weil es ne richtig geile karre ist.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder OBD2 Sierrakiller 9 5.883 23.05.2009, 22:39
Letzter Beitrag: olli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste