Probleme mit den Fensterhebern ?!?!?!
#1
Hallo Leute, meine Fensterheberschalter streiken manchmal aber komischerweise kann ich in der Mittelkonsole immer alle Fenster runterlassen. Schalte ich in der Mitte, so fangen alle anderen auch an zu leuchten. ....und wenn mal ein guter Tag ist, gehen alle Schalter!!! Was kann das sein ??? MfG Paule
Hallo, ich bin neu an der Audi Front und hoffe hier nette Kontakte zu den Cabriofahrern zu finden und nicht nur nach Hilfe zu fragen sondern auch zu helfen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
So,habe viel geforscht und kalte Lötstellen auf dem Fensterhebersteuerteil entfernt und nun funzt wieder alles aber irgendwie kann man jetzt die Fensterheber immer betätigen. Der Wagen ist abgeschlossen und die Fensterheber sind immer noch aktiv. (beim Löten war ich sorgsam) Gehen die eigentlich mit der Zündung aus ????
Hallo, ich bin neu an der Audi Front und hoffe hier nette Kontakte zu den Cabriofahrern zu finden und nicht nur nach Hilfe zu fragen sondern auch zu helfen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Mark,
(20.06.2012, 20:56)Paulepeng schrieb: ...Der Wagen ist abgeschlossen und die Fensterheber sind immer noch aktiv. (beim Löten war ich sorgsam) Gehen die eigentlich mit der Zündung aus ????
bei mir gehen die Fensterheber bei abgezogenen Fahrzeugschlüssel solange bis ich einmal die Fahrertür öffne - dann ist Ruhe und erst nach erneuten Startversuch funktionieren sie wieder.

Btw. - was mich aber interessieren würde, wie machst Du das, das die Fensterheber immer noch aktiv sind, wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist?
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Sie leuchten auch im abgeschlossenen Zustand und sobald ich die Tür öffne kann ich die Fensterheber betätigen. ....ist schon komisch denn sie sollten ja nach einer Zeit stromlos sein.
Hallo, ich bin neu an der Audi Front und hoffe hier nette Kontakte zu den Cabriofahrern zu finden und nicht nur nach Hilfe zu fragen sondern auch zu helfen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo
Zu diesen Thema hätte ich auch mal ne Frage? Das mit den Fenterhebern ist ja nun mal so eine Sache beim Cabrio. Leider . Habe seit 3 Monaten auch eins und versuche seitdem das Problem zu lösen. Lese immer kalte Lötstellen. Habe nun Gestern mal das Relais ( 367) ausgebaut und reingekuckt und sehen nichts. Was soll man den da Löten?
Würde mich über hilfe sehr freuen und sag schon mal Danke Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 3.058 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  [Elektrisch] Problem mit Fensterhebern und e. Verdeck wasilje 7 3.259 12.10.2013, 09:46
Letzter Beitrag: samsonite321
  DE Scheinwerfer Probleme über Probleme! Oldaudifreak 8 8.261 20.06.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Oldaudifreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste