Login Detektor
#1
Hallo Leute,

Ich habe mal wieder ein Problem. Als ich das Fahrzeug gekauft habe war nur ein Schlüssel dabei (ohne Anhänger). Habe mir beim Freundlichen einen mit Funkfernbedienung gekauft. Das Problem ist, ich habe zwar VCDSpro zum Auslesen und umprogrammieren der WFS aber kein Login. Natürlich will mir der Händler weiterhelfen indem ich ihn damit beauftrage, was seiner Aussage nach ab 40 Euro kostet.
Meine Frage an euch:
Hat jemand von euch das vagdash oder logindetector? Ich benötige nur den Logincode. Raum Mannheim oder Umgebung wäre cool.
Natürlich kann ich auch nachweisen das das Fahrzeug nicht geklaut ist falls erwünscht.

Für Kontaktaufnahme bitte eine PN schreiben.
Vielen Dank
Winniele
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
Sicher dass du das brauchst? Ich hab meinen damals anders angelernt, irgendwie mit drücken und dann aufschließen oder so was, kann mich nicht mehr genau erinnern. Jedenfalls ging das einfach so und ohne Geräte.
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja das stimmt mit dem drücken usw. gilt aber für die ZV aber nicht für die wegfahrsperre. Die kann man leider nur mit dem Login ändern.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Kann man dafür nicht einfach den Code für Schlüsseldienst übertragen lassen auf den Transponder im neuen Schlüssel?
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ob das so einfach geht weiß ich nicht, aber ich will die anderen Schlüssel nicht mehr aktiv haben, da ich ja nicht weiß wer diese hat. Deswegen sollte die Wegfahrsperre umprogrammiert werden.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Was bedeuten eigentlich auf dem Steuergerät die Zahlen und Buchstaben?

zb. 12 1234 5678
IND FKW LNR
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Guten Morgen,

grundsätzlich sollte mal niemand an Wegfahrsperren bastelt und div. Ergebnisse öffentlich sowie auch nicht per PN verbreiten. Bei Schlüssel mit Festcodetransponder und dem richtigen Tester wäre eine Anpassung zwar möglich auch ohne Onlinezugriff auf Audi zu haben, jedoch nur dann wenn der Transpondercode noch immer bekannt wäre. - Dies ist kein Geheimnis, deshalb kann man dies auch sagen, ohne Transpondercode bleibt nur der Weg zu Audi.

Jeder Verkauf/Bestellung sowie Codierung eines Schlüssels ist zu dokumentieren und 12 Jahre aufzubewahren. Der Papierkrieg ist extrem groß, verdient wird damit nicht wirklich etwas bei den Händlern welche dies durchführen können und dürfen.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Steuergerät LOGIN code ??? boris205 2 9.782 20.05.2010, 12:02
Letzter Beitrag: TDIschorsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste