LS Kominationen ?
#1
Hay also ich wollt erstmal im Cabrio vorne die 10er Tauschen und hinten 16er verbauen. NAchdem ich hier nun schon viel gelesen habe wird wohl auch noch n aktiver sub unters Handschuhfach oder unter die Rückbak wie hier "Lord of Rings" beschireben hat verbaut werden da ich mit der derzeitigen Nokia Ausstattung ( ohne Sub ) nicht so zufrieden bin. Dazu hab ich mal n paar links rausgesucht ( nicht lachen...zum schnellen suchen bietet sich ebay doch an ;-) ) oder wollt euch mal fragen was ihr empfehlen könnt als 10er Komponenten fürs Armaturenbrett ( evtl später mal 16er in die Türen dazu ) und hinten n 16er System und halt den aktiven Sub...bzw was haltet ihr von der Skisacköffnung.

10er Systeme :

Helix Blue
Boa
Canton
Next

oder die 16er für hinten :

Helix
Boa
Canton
Next

So und nun die aktiven Subs :

Pioneer
Blaupunkt
Panasonic

Falls ihr mir was anderes gutes Empfehlen könnt wäre ich dankbar. Es soll im gesamten nur ausgewogener mit n bissl mehr Bass als das original Nokia System klingen. Andere Marken ( bitte mit Links ) wären auch klasse, aber ich möchte Front und Rear schon den gleichen Hersteller haben. Vielen Dank
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Gonzo!

Also ich kann Dir für die "Musik" die Firma NEXT empfehlen. Mit den aktiven Subs kenne ich mich leider nicht ganz so gut aus.

Ich persönlich bevorzuge zumindest für die vorderen Lautsprecher KENWOOD die HQ Serie. Aber die steht hier ja nicht zur Auswahl. Haben allerdings brilliante Höhen.

greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Zitat:Originally posted by McKoy@5 April 2005, 07:26:32
Haben allerdings brilliante Höhen.

Ich glaube über fehlende Höhen hat sich hier noch nie jemand beschwert... Zwinker Zwinker Zwinker

Das Problem ist doch das andere Ende des Frequenzbereichs, oder ? Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste