2,8 v6 abgasnorm
#1
hallo an alle,

hab mir das hier angesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4541142318&rd=1

und frag mich nun wie der es geschafft hat. Is dat wirklich so?
Mein 2,8er hab ich auf d2 norm mit dem klr ventil laufen,aber d3 norm mit dem 2ventiler??? Un

Hat das jemand geschafft von euch? Erst mal was mampfen

Wenn ja wie? Lupe

mfg
Audi cabrio 2.8,ez 3/95 europablau metallic,blaues elktr.verdeck,ca.40mm tiefer,Azev A 8,5-17" et 13,Audi Rs2 Front,Rs2 Grill,rote US Rückleuchten..
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
... dier ersten 2.8er im Cabrio hatten noch die EURO 1-Norm. Mittels Kaltlaufregler sind diese problemlos auf die EURO 2-Norm zu bekommen!

Die späteren 2.8er im Cabrio hatten schon ab Werk die EURO 2-Norm. Auid hat hier aber konstruktiv nicht viel geändert, sondern das Ganze auch mit einer Anhebung der Leerlaufdrehzahl in den ersten Sekunden abgehandelt!

Bisher ist mir trotz intensiver Suche noch keine Nachrüstmöglichkeit auf EURo 3 / D3 für den 2.8er begegnet!

Anders beim 2.0er. Den bekommt man auf D3 ...

Beim 2.8er müsste man hierfür schon auf den Fünfventiler mit 193 PS zurückgreifen!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Frag ihn doch einfach.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau auf S2 Motor TÜV und Abgasnorm oder Alternativen ? StefanR. 22 18.135 28.04.2010, 12:39
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste