Musik im Cabrio
#11
Meine aktuelles Cabrio-Mixtape geht elektronisch los und endet etwas rockiger:

[Bild: cabriomixtapeh2bg6.png]

Aufgenommen mit Dolby C auf eine TDK MA90 Type IV Metallkassette Wub

[Bild: tdk6iyj1.jpg]

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
moin moin,

am liebsten hör ich Steven Wilson und Katatonia aber auch Pink Floyd. Nur Radio geht gar nicht.

Gruss Tobias
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo zusammen

@ Sebastian: Boa, eine Musikcassette.... das ich sowas noch erleben darf....

Andererseits: Sch... ich wer alt!!!

Ach ja zum Thema: bei mir läuft das beste aus den 80er und 90er Jahren

Sonnige Grüße
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(21.06.2016, 13:03)charly74 schrieb: Hallo zusammen

@ Sebastian: Boa, eine Musikcassette.... das ich sowas noch erleben darf....

(...)

So reagieren die Meisten denen ich davon erzähle. Spannender ist es aber die Leute erst mal hören zu lassen und dann erst zu "offenbaren" was sie da gerade gehört haben.  Smile

So eine MC im richtigen Deck mit den richtigen Voraussetzungen aufgenommen und dann auch wieder mit den richtigen Voraussetzungen abgespielt kann ziemlich Spaß machen und passt wie ich finde perfekt zum Zeitgeist der 90iger und damit zu unserem Cabrio.

Mich würde es übrigens auch wenig wundern, wenn wir bald wieder mehr MCs im Alltag sehen. Die Preise für die High-End-Decks aus den späten 80igern/frühen 90igern ziehen merklich an und für Metallkassetten werden jetzt schon wieder Preise gezahlt die schon fast weh tun.

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin ,

genau so wie bei Vinyl und Tonbändern .

Analog Laola
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo zusammen

stimmt, ich hab zwei Freunde; der eine hat eine Braun Atelier Anlage - Wahnsinn, was du da momentan löhnst...
Auf den zweiten bin ich fast noch neidischer - ich sag nur: Marantz...

Aber die Anlagen sind nach einer Überholung wieder absolut up to date und sowohl ein Blickfang wie auch ein Hörgenuss...

Schönen Tag
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Bei mir wird immer nur Rock gespielt.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste