und immernoch zv...
#1
also ich hab auch immer noch das problem, dass meine zv einfach nicht laufen will. hab mir schon 2 andere pumpen bei Auktion ersteigert und auch schon den kleinen stecker der zv, also den weißen, neu gemacht. zv sagt leider immernoch kein pieps. könnte also sein, dass es vllt. von vorne schon kommt. dass vielleicht nen stecker lose ist oder irgendwie sowas. hab mal unterm lenker die verkleidung abgebaut und mal gesucht. hab hier nen kompletten kabelbaum rumliegen von der zv. müssten also son einzelner brauner stecker, nen größerer quadratischer brauner, nen 3er grüner und nen gelber längerer stecker sein, wo nur 2 kabel drin stecken ähhh und ne masse ist auch noch da...

bin der meinung, dass ich den grünen und den gelben gefunden hab, leider weiß ich nicht, wo ich den quadratischen braunen und den einzelnen braunen finden soll...

hat da zufällig jemand ne ahnung oder irgend ne zeichnung oder irgend etwas anderes, was mir vllt weiterhelfen könnte?

ach ja. meine heckklappe geht nur per schlüssel mit auf, wenn die jeweils andere tür auch schon auf ist. aber das ist glaub ich normal, oder?!

meine Emailadresse: baststar(at)gmx.de

mfg Baststar
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

Die Sicherung hast du aber schon überprüft?

Zitat:und auch schon den kleinen stecker der zv, also den weißen, neu gemacht
Warum hast du das gemacht? War er defekt?

Zitat:könnte also sein, dass es vllt. von vorne schon kommt. dass vielleicht nen stecker lose ist oder irgendwie sowas.

Wenn ein Mikroschalter oder Stecker defekt wären würde die ZV aber von der anderen Tür oder Kofferraum noch gehen! Tut sie das?

Zitat:hab mal unterm lenker die verkleidung abgebaut und mal gesucht.

Nach was? Big Grin Wenn dan must du die Verkleidung an der A Säule unten abmachen, dort findest du auch deinen grünen und brauen Stecker, glaube ich mich zu erinnern <_<

Zitat:ach ja. meine heckklappe geht nur per schlüssel mit auf, wenn die jeweils andere tür auch schon auf ist. aber das ist glaub ich normal, oder?

Ist nicht normal, und könnte die Lösung deines Problems sein Dumdididum Ich sag nur Kabelbäume Heckklappe Pro
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Also mit der Heckklappe meinte ich, dass sie jetzt nicht mehr mit aufgeht. Also mit fernbedienung hats ja geklappt wo noch alles lief. also türen gingen auf und heckklappe. jetzt wo zv nicht mehr geht, geht die heckklappe nur elektrisch mit auf, wenn beide türen aufgeschlossen sind.

Also du meinst die Heckklappen-Kabelbäume sind das... Ok, dann werd ich die auch mal neu machen... Eine Seite hatte ich schonmal neu gemacht

Den Stecker hab ich erneuert, weil mir der korrodiert vorkam. Narjut... hoffe das klappt.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste