Mein Steuerger
#11
Ruf mal bei denen an:

RG-GmbH
Gemünden am Main
Tel.: +49 (0)9351 6020-0

http://www.rg-gmbh.de

Wenn du Glück hast, können die was für dich tun.
Leider bin ich damals zu spät an diese Adresse gekommen und musste so knapp 400,- für mein Getriebesteuergerät hinblättern...
Der nette Mann von RG hätte mir 160,- berechnet.

Ich bin mir zwar nicht sicher ob die auch Motorsteuergeräte haben aber ich meine das die Herren mir sowas gesagt hätten.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Oder aber bei Hitzing und Paetzold mal probieren...
Gruss Alex

Betrachte die Nutzung des Forums immer als Privileg, nicht als selbstverständlich!


[Bild: sig-vr6.jpg]

VR6 mit Automatik, 2 x Klimaautomatik, Standheizung und jede Menge Platz!
Natürlich habe ich den Genesis - die Rennsemmel - auch noch! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hat sich gerade alles erledigt hab mir eins gesteigert..Hoffe das alles funktioniert aber man wird sehen. Trotzdem schönen dank und ich halte euch am laufenden!!!

MFG MArkus Landlinger

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Juhe habe heute mein Steuergerät bekommen das ich um € 137,- ersteigert habe bekommen. Habe es natürlich gleich eingebaut und siehe da das Cab springt wieder an . Hab zwar jetzt das Problem mit der Wegfahrsperre das das jetzt mit dem neuen Steuergerät nicht funktioniert ( Motor läuft kurz und geht wieder aus!!) aber das war mir klar das dieser Fall eintreten wird. Hab schon einen Termin in der Audi Werkstatt um diesen Fehler noch zu beseitigen. Danke den Leuten die mir ein Paar infos gegeben haben und vielleicht kann ich auch mal jemanden helfen.

MFG Markus

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zu steuerger flo85 6 3.996 19.05.2006, 18:58
Letzter Beitrag: chrduschl
  Fragen zu NG, Steuerger audifahrer83 1 2.210 28.04.2006, 18:32
Letzter Beitrag: audifahrer83
  Steuerger Grizzly 9 6.092 16.04.2004, 20:49
Letzter Beitrag: Lord of the Rings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste