Ich weis ihr könnt dat nich mehr hören
#1
Heart 
Also es geht mal wieder um die richtige Felgengröße.
Kann mir einer sagen wenn ich 18"er rauf ziehen will geht das so einfach ohne weiteres ?
Passen die 100%tig ?

Und wie sieht dat aus...........................
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Floppy,Floppy,Floppy was ist das denn für eine Art Fragen zu stellen Nenene

Da Du noch neu bist in diesem besten Board der Welt, stellen wir Dich kurz unter Welpenschutz.

Prinzipiell möchte ich Dich bitten zu einem konkreten Problem alle relevanten Beiträge in diesem Thema durchzulesen und danach die Suche zu benutzen.
Dadurch werden die meissten Deiner Fragen von selbst beantwortet und nur ein Mindestmass an redundenten Informationen generiert.

Schau doch mal zum Bespiel in diesem Beitrag zu Rad &Reifen in der FAQ

Wenn dann noch Fragen zu einer speziellen Felge/Reifen aufkommen darst Du gerne nochmal posten.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Tux schrieb:Floppy,Floppy,Floppy was ist das denn für eine Art Fragen zu stellen Nenene
Hi Floppy,

ich will das mal präzisieren:

Stelle Deine Fragen präziser!

- Felgendurchmesser
- Felgenbreite
- Fahrwerk (Serie? Andere Federn? Andere Dämpfer? Ggf. wieviel tiefer?)
- Reifengrösse
- Ggf. Spurplatten

Alles hierbei ist relevant und wenn Du nicht etwas genauer wirst, wirst Du auch nur Antworten wie "vielleicht" und "kommt drauf an" bekommen.
Und das bringt niemanden weiter.

Bilder mit Cabs und 18-Zöllern gibt's auch genügend hier, Skorpi fährt z.B. so eins, einfach mal in die Gallerie schauen.

HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

siehe unten-az2-


Gruß Reiner
Leider befindet sich zur Zeit kein Auto in meinem Besitz welches sich offen fahren lässt, mit Ausname meines Anhängers.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer weiß Rat...dumpfes Schlagen vorne rechts... Cabriolöwe 3 4.786 20.10.2012, 21:44
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste