Anschlu
#1
Hallo liebe Cab-Gemeinde,

habe mir heute für mein Delta CC den originalen CD-Wechsler (mit den vier Ringen)besorgt und wollte diesen auch gleich anschließen. Ich klemme also das Kabel an den Wechsler an und nichts passiertDas ja man doof.

Nach endlosen Suchen nehme ich das Radio raus und sehe, dass auf den Steckplatz für die CD-Ansteuerung gar kein Stecker ist. Ich habe hinten im Kofferaum jedoch meinen 7 poligen Stecker- ist das KAbel vom Radio zum Kofferaum geteilt?????? Das kann doch gar nicht sein-oder.

Ich habe im Radioschacht auf jeden Fall keinen Stecker gefunden, der noch "übrig" wäre.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke für jede HilfeJa Massa
Marco
2000
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey Marco,

also du müsstest im Radioschacht so nen Mini-ISO-Stecker haben. Der müsste normalerweise hellblau sein. Die anderen beiden sind ja gelb und grün (AKTIVSYSTEM).

Der hellblaue Stecker für den Wechsler kommt neben den beiden anderen in den Radio..

Zitat:Nach endlosen Suchen nehme ich das Radio raus und sehe, dass auf den Steckplatz für die CD-Ansteuerung gar kein Stecker ist. Ich habe hinten im Kofferaum jedoch meinen 7 poligen Stecker- ist das KAbel vom Radio zum Kofferaum geteilt?????? Das kann doch gar nicht sein-oder.

Meines Wissens nach ist das Kabel nicht geteil, sondern ein Stück..

Seh mal "tief" im Radioschacht nach.. Meine beiden Stecker fürs Aktiv-System haben sich auch mal "verflüchtigt"... Die waren ziemlich weit unten wieder zum Vorschein gekommen..

Gruß

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Das Kabel ist ein Stück von vorne nach hinten!

Wie Christopher schon sagt, würde ich drauf tippen das das Kabel noch irgendwo im Radioschacht liegt.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Christopher,
hallo Basti,

vielen Dank für die Info. Ich konnte mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Audi das Kabel geteilt hat. Dann werde ich mich mal heute auf die abgründige Suche nach diesem Kabel machen.

Wollte schon zum Händler fahren und mich mal dort erkundigen- nachdem die mir jedoch mal eine Dachantenne für das Cab verkaufen wollten, bin ich erstmal ein wenig "vorsichtig". Wer  weiß,was die mir da nachher noch andrehen......Das ja man doof

Gruß,Marco
2000
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adapterstecker aktives Soundsystem,Anschlu FrankDo 1 2.193 22.04.2006, 14:19
Letzter Beitrag: locke703
  4 x 16 cm Lautsprecher in den Doorboards Anschlu ak271 10 5.520 13.10.2005, 16:05
Letzter Beitrag: ak271
  Problem mit Subwoofer Anschlu divemaster111 1 1.619 27.12.2004, 15:42
Letzter Beitrag: divemaster111



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste