Frontspoilerlippe
#1
Guten Abend,

mich würde interessieren wo man für einen 2.3er eine Lippe wie z.B. auf dem folgenden Bild bekommt?
Orig. finde ich die Stoßstange nämlich viel zu hoch!

[Bild: 66_1.JPG]

Vielen Dank
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus,

für den V6 gibt es eine Competitionlippe. Ich weis aber nicht, ob die an die 2,3er Stange passt. Sonst is mir nix bekannt.

[Bild: a80dtc.jpg]

Gruss,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hey Werner,

also wenn ich mir das Bild so anschaue, dann ist das doch genau die Original-Stange meines V6?!
Denn bis auf die abgeklebten Nebler und den abgeklebten unteren Teil der Lüftungsgitter ist die wie gesagt identisch.

Da ist die Lippe aber kein Extra-Bauteil, sondern Bestandteil der gesamten Stange.

Gruss, HLupelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hi holli

schau dir das bild nochmal genau an. unter dem schriftzug "audi quattro" auf der stange sieht man eine kleine lippe. die war ein extra bei den competition modell. also die lippe ist ein extra bauteil!!


mfg
dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hier ist nochmal ein besseres bild. ist zwar nicht die originale lippe, sieht aber genau so aus.
[Bild: e7918b5f70fa4d0a997af96c910515fe.gif]

mfg
dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus, hab schon mal versucht, die Lippe zu bekommen,
gibt`s aber angeblich nicht so.
Falls einer die Teilenummer hat, wäre ich sehr dankbar, dann versuch ich es an der normalen Cab Stoßstange.
Falls nicht, probier ich mal die Golf I Lippe, aber muß erst warten bis mein Cab endlich vom Schneider im neuen Gewande zurückkommt, dann alles wieder zusammenbauen und danach die Feinarbeit.
Kann also noch a bisserl dauern.

Harry
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi Dalle,

ääh ja..... jetzt seh' ich's auch, sogar auf dem oberen Bild.... Ich finds blöd
Ist aber doch recht klein, zieht die Stange daher auch nicht gerade optisch runter.
Und ob's schee macht - na, ich weiss nicht.

Aber vielleicht gefällt's unserem User ja...

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
HI,

guck mal bei www.sgi-online.de, da hebn die eine s.g. DTC-Lippe , vielelicht gefällts dir ja?!?

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Die Lippe auf dem Bild gibt es nur für den V6, die von SGI passt nur auf SGI-Frontspoiler und ist gerade mal ein paar mm tief!
Vielleicht passt eine Lippe von einem anderen Modell wie Harry schon gemeint hat?

MfG
User
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste