Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung?
#1
Hallo,

nachdem ich mich jetzt durch alle Foren geklickt habe, tausend von Testberichten gelesen und entbehrungsreiche Nächte ohne Nahrung vor dem PC verbracht habe, will ich folgendes verbauen (Dobos oder Sub-Kiste im Kofferraum möchte ich nicht):

JVC KD-G 721
Phase evolution RS 4
Phase evolution CFS 100.25 FS
JBL CS 265e HS
Raptor 6 im Skisack-Sub

FS und Sub sollen über den Amp laufen, die JBL über das Radio.

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Swen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Swen

die Phase, hätte ich mir fast selber zugelegt. Feine Teile das.
Aber sag mal ist das nicht das Compo System ?
Die Endstufe ist auch sehr gut. Sowohl vom Kalng als auch an Leistungsreserven ist genug da. Hat alle einstellmöglichkeiten die man so braucht.
Die JBL sind die mit 4 Streben, die ohne Meatllarbeiten ins Heck passen, richtig ?
Endlich mal jemand, der sein Fonrtsytem am Amp betreiben will. Vernünftig !!! Für den Rearfill reicht das Radio.
Ahem ja von den JVC habe ich bisher nicht so viele begeisterte Berichte gelesen. Sowohl was Tuner Empfang betrifft, als auch die Qualität der Dinger.

Ich denke damit bekommst Du feinsten Klang ins Cab.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hab mich etwas umentschieden, ich wankelmütiges Männchen Big Grin

Für hinten gibts es jetzt auch Phase evolution, und zwar die 165.20. Braucht man zwar nicht dringend, gab´s aber günstig (74,95)

Nach Studie der autohifi-Bestenliste (ja,ja, ich weiß) und erneutem Abgleich mit meinem Anforderungsprofil gibt es als HU ein JVC SH-1000. War zwar etwas teuer, aber bietet auch deutlich mehr.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Wer stellt denn die ganzen Parameter, Übernahmefrequenzen, Phasenschalter, etc. ein? Ich habe da echt keine AhnungUuups. Kennt jemand einen guten carhihi Laden in meiner Gegend (51545 Waldbröl, zwischen Olpe und Köln, Nähe Gummersbach, kurz vor dem Ende der Welt)?

Vielleicht wohnt ja auch ein Oberexperte in der Nähe, ich mach tollen Kaffee, habe eine blonde Freundin und ganz liebe KatzenCool

Schöne Woche euch allen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
tach auch Zwinker
also deine einkaufsliste klingt gut, hab mir jetzt selbst ein JVC (AVX1) geholt und bin begeistert..
aber warum willst du alles über die endstufe machen außer das hecksystem?? da ist einstellundstechnisch gesehn eher suboptimal. gut du könntest den amp an den "einflussfreien" chinch-ausgang hängen und die hinteren lautsprecher übers radio steuern, ich würd ich aber eher zu ner 5-kanal raten und alles über die endstufe machen.
die einstellung ist eigentlich kein stress, das kriegst du selbst hin Smile obwohl der kaffee und die blonde freundin sehr ansprechend klingen *fg*
einfach das radio auf 2/3 der leistung aufdrehen und frequenz und leistung der endstufe an eine möglichst "breitbandige" musik anpassen Zwinker
viel spass und guten sound..

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von diesen Doorboards? Cabriob4 21 11.561 20.07.2009, 11:18
Letzter Beitrag: Ober
  für was ist dieser Schlauch? pat911 14 8.772 08.06.2009, 07:51
Letzter Beitrag: risingsun
  Car-Hifi - welche Zusammenstellung am besten? H;o)lli 0 1.545 13.02.2006, 11:53
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste