Tieferlegungsfederteller
#1
Hallo @ all,

ich weiß lässtiges Thema, aber bei der Suche habe ich keine genau Information gefundenob die Dinger wirklich was bringt. Bei E**Y habe ich nun die von Supersport gefunden. Hat jemand die schon verbaut? Wenn ja, bringt es was oder ehr nicht? Habe mal welche im Golf IV von Supersport verbaut hat aber nix gebracht.

Grüß Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich hatte die Teile auch zu Hause. Über eBay. Sind für mein Cab nicht eintragungsfähig gewesen (lt. Gutachten). Qualität: ziemlicher Billigmist wenn der neben dem Originalen liegt. Passform sehr fragwürdig. Mit dem Stichwort "Tieferlegungsfederteller" findest du hier aber einen Haufen Infos.

Fazit: Lass es lieber sein und machs gleich richtig.
*Scheitern darf man, Aufgeben nie*

Aktuell:
V6, 174 PS, schwarz, e-Verdeck mit beiden Reinhold-Dachmodulen, Klima, 17" Alus - 7,5J Winter (225/45) und 8J Sommer (225/45), Opamatik, elektr. Recaros mit SHZ, Funk ZV mit Komfort, cleane Heckklappe und Grill, 2x 76mm Endrohre, Sportluftfilter, Schwarze Seitenblinker, Chrombirnen rundum, abn. AHK, Hifi, Holz silber lackiert,
Fahrwerk 40/20, Zimmermannscheiben vorne

Geplant:
Tachoumbau Plasma
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Martin,

ich habe bei meinem Cabrio die von Bonrath verbaut. Sind im D&W Katalog übrigens genau die gleichen wie beim Golf 1. Nachdem ich von meinem 1er Cabrio noch welche hatte und dort haben die was gebracht, dachte ich probier die Dinger halt mal aus.

Gesagt getan, eingebaut, und ne große Runde gedreht, wieder in die Werkstatt auf geraden Boden gestellt und siehe da:

Nix gebracht außer einen Haufen Arbeit !! Da bin ich aber traurig!

Das mit den Tellern kannst Du sein lassen, ich such jetzt nach Federn, dass er dezent tiefer kommt und ne leichte Keilform bringt.

Grüße aus Bayern !!

Andi
92er 2.3er in Bestzustand mit 88.700km, nur Sommer 04-10, neues Dach, BN-Pipes ab Kat, Bolero´s 8x17, Blinker hinten rot lackiert, diverse Audioverbesserungen usw.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tieferlegungsfederteller... derMichl 7 4.552 06.10.2009, 09:35
Letzter Beitrag: Puppetmastaz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste