Schaltsack neu!!!
#1
Moin Board!!!

Habe mir heute einen feinen neuen Schaltsack der Firma "Luisi" beim Autozubehörladen meines Vertrauens bestellt, universal passend , schwarz mit Lochleder-Applikationen...Ja Massa

Nun hab ich heute Abend Kopfhaut-kraulend festgestellt das ich da wohl einiges zerlegen muss um den alten Schaltsack auszutauschen.

Habt ihr ein paar Tipps zum zerlegen oder gar ne Anleitung für mich Jungs???


bye der Mike
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Mike !

entferne mal die Abdeckkappe in der Mulde, da wo der Griff der Handbremse ist.also Handbremse am besten anziehen dann kommst besser ran.da ist eine Schraube darunter,diese lösen den Schaltknauf noch vorher heruntergeschraubt und dann sollte es eigentlich gehen

Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Genau so geht das!
Aber es die Schraube, die etwas tiefer drin steckt. Ich meine die wäre am oberen Rand etwas weiter rechts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi ihr Säcke Jawoll Chef! ähm Nachrüster

Ich erwähne immer gerne die How-To Anleitung von unserem altgedienten Mitglied Urmel Erste Sahne

CU Ganz geschmeidisch...
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Jep, hat spitzenmässig geklappt!!!!

danke Jungs!!!
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Moin, gibts auch Bilder von deinem feinen Säckchen ? Smile

Zeig doch mal das Ergebnis....
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Leute nenn mich dämlich oder unfähig aber ich hab keinen plan wie ich hier bilder reinmach, kann mir da mal wer genau sagen wie das funzt???????? stell euch gern eins ein!!!!
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin Moin,

einfach das Bild irgendwo auf einem Webspace im Internet veröffentlichen, z.b. auf eigenem Webspace oder bei einem "free image hoster", und dann mit
Code:
[img]Adresse des Bildes, also den Link, z.b. http://deinimagehosterdeinesvertrauens.de/deincabriobild.jpg[/img]

einbinden.


Wir sollten mal einen FAQ Beitrag zu diesem Thema machen Un
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltsack/Knauf und Handbremsabdeckung in Farbigem Leder der Quattro GmbH StefanR. 1 4.052 30.04.2010, 00:37
Letzter Beitrag: FelixXx
  Schaltsack-Rahmen aus Mittelkonsole entfernen systemroot 2 4.778 11.07.2009, 14:51
Letzter Beitrag: systemroot
  Schaltsack ausbauen wauzzz 13 8.804 20.10.2007, 11:52
Letzter Beitrag: Kai
  Schaltsack in Leder Chris 1 2.437 09.05.2006, 20:21
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste