Bezugsquelle Spiegelgläser
#1
Hallo!

Angelaufene Spiegel und Ersatz zu teuer?

Mit einigen "Leidensgenossen" haben wir das Thema schon besprochen: Beim Smile wird man/frau viel Geld los für die passenden Gläser, bei Lord Voldemort sind sie praktisch nicht zu finden *), bei den bekannten Autoteile-Lieferanten im Web bin ich auch nicht fündig geworden. Gibbet doch nich! Also was tun?

Sucht bei Parts2Go nach Spiegelglas für den B3 und: Bingo! Paßt, wackelt (auf Knopfdruck) und hat (warme) Luft. Cool Ist auch zum Vergleich die "richtige Audi-Nummer" 893857535G angegeben. Komisch, daß sie es dann nicht beim Cabrio auflisten. Egal. Rechts gibt's gleich noch dazu. Zwei Gläser, für deren Preis der Smile nur etwa ein halbes über den Thresen reichen würde. Zwinker

*) asphärisch, getönt, beheizbar und zum Clipsen!

Hoffe, dem Einen oder der Anderen hiermit geholfen zu haben.

Der "Trick" mit dem B3 klappt möglicherweise auch bei anderen Lieferanten, habe ich nicht weiter geprüft. Bei Lord Voldemort funktionierte er jedenfalls bei meinen Versuchen nicht.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Micha,

brilliant! Erste Sahne
Genau nach den Spiegelgläsern habe ich auch schon gesucht und war bislang nicht bereit, beim Freundlichen die Mondpreise zu berappen.
Danke für den Supertipp!
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin!

Ha! Das Spiegelglas auf der Fahrerseite wollte ich eh mal tauschen. Hab es eben bestellt.

Danke für den Tipp!

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin!
Meines (Fahrerseitig) wurde mir von einem bösen Menschen mutwillig zerkratzt Bin verärgert!

Endlich kann ich mir Ersatz besorgen Smile Vielen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Micha,

im Baustellenbereich hat mich ein gemeiner Pfosten feige angegriffen und den linken Spiegel zugeklappt... Fazit Glas zersplittert.
Habe gerade über Deinen Link den Ersatz bestellt. Vielen, vielen Dank !!!

Grüße,
Diesel
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo zusammen,

auf meiner Suche nach einem passenden Ersatzglas für meinen
braun angelaufenen Aussenspiegel, bin ich auf diese Seite hier
gestossen, wo es nicht nur Spiegelgläser, sondern auch komplette
Aussenspiegel gibt.

http://www.car-go24.de

Vielleicht hilfts ja. Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit dem Shop
gemacht?

Angesichts der Tatsache, daß ich mir schon dreimal meine lackierten Spiegel angeditscht
habe bzw. wurde, überlege ich mir, sie beim nächsten Mal einfach nur noch unlackiert anzubauen. Da sie schwarz sind, vermutlich nicht die schlechteste Lösung.

Mit nassen Grüßen aus dem Süden,

tomminger
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste