AUDI A8 autotelefon !? im cab?!
#1
hallo zusammen,

wollte mal fragen wer da audi a8 autotelefon kennt, es funktioniert mit bluetooth!

hat das jemand schon verbaut?

mfg jan
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

kannst du vergessen ist viel zu aufwendig und auch fast nicht realisierbar, da du die ganzen steuergeräte sowie alle "buse" brauchst. und dies ist sehr schwer nachzurüsten. vergesst auch das MMi nachzurüsten keine chanche, geht auch nicht.

gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
also lieferumfang beinhaltet steuergerät mit simkartenleser, ladeschale, telefon.
ok man müsste sich die 2 anschlusstecker besorgen.
also ist nicht einfach so plug und play wie bei einem nokia festinstallations telefon?

mfg jan
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich habe da auch mal eine Frage, wollte aber kein neues Thema eröffnen.

Ich kann von nem bekannten ein Siemens Autotelefon bekommen. Jetzt ist die Frage, wie ich es an´s Delta anschließe...Mute kommt ja bekanntlich auf PIN2 am ISO Schwarz...aber es gibt ja auch noch den Mini-ISO grün...wird der überhaupt benötigt und wenn ja, wie ist dort die PIN-Belegung?

MfG

Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste