Weiße Standlichtbirnchen...
#1
Weiß jemand wo ich wirklich weiß leuchtende Standlichtbirnchen her bekomme... hatte mir welche bestellt, es stand auch weiß drauf, aber sie hatten den Blauschimmer... Hoffentlich sieht mich keiner

Sieht halt nicht sehr toll aus, da meine Scheinwerfer und die Nebellampen, ein wunderbar weißes Licht haben...

Grüße Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!

Ich habe die Philips Blue Vision als optimal passend gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,
Also wirklich rein weiß sind nur diese hier
Wenn jemand aber rein weiße Abblendlichter sucht kann ich diese hier nur empfehlen. Zumal dieser online Anbieter sogar Garantie auf Leuchtmittel gibt. Wo bekommt man das schon!?
Grüße Norman

[Bild: PicsArt_1358729425936.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo und danke...

ich denke die von xenonwhite.de sind die richtigen... kurios zwar, das sie sogar aus blauem Glas sind, aber sie sind wirklich wunderbar weiß... ;-)
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Dieses Xenonwhite ist übelst der Schrott.

Ich rede jetzt mal von den H4 Leuchten bei denen ein Kumpel mit seinem 2 H4 im Motorrad weniger Licht zur Verfügung hatte als ich mit einer einzelnen H4 von Philips.

Teuer und früh durchgebrannt sind sie auch.

Mit dem hohen Blauanteil kann unser Auge einfach nichts anfangen.

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin,..DANKE FELIX!

Zu den MTEC H1 kann ich gleiches sagen. Standlicht deswegen gar nieeeeemals erst versucht Devil

Philips BlueVision Standlicht & Osram Nightbreaker Plus Abblendlicht. Absolut gleicher Farbton und schöne Lichtausbeute.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ich schwöre komplett auf Blue Vision aber das sind dann ja nur noch minimale Unterschiede Erste Sahne
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(18.09.2012, 20:27)ahaspharos schrieb: [...]
Philips BlueVision Standlicht & Osram Nightbreaker Plus Abblendlicht. Absolut gleicher Farbton und schöne Lichtausbeute.
[...]

N'abend,

kann ich glatt unterschreiben. Schimmern bei Tag bischen blau durch und sind zugelassen.

Und vorne in den Blinkern: Hella Magic Stars, auch blau schimmernd und blinken natürlich orange.


Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi,
Die mtec und xenonwhite Birnen dienen letzten Endes nur zur Show! Wenn viel nachts fährt würde ich sie auch nicht empfehlen da die Lichtausbeute ziemlich mies ist. Aber gefragt wurde ja nach rein weißem Licht und da sind diese Birnen unschlagbar. Zum Thema, dass sie schnell kaputt gehen kann ich nur sagen dass ich sie in meinem letzten auto über 2 Jahre drin hatte ohne das sie kaputt gingen. Ich denke mal wenn sie die 6 Monate Garantie halten, halten sie danach ewig. Weshalb der Anbieter wohl auch die Garantie gibt. ;-)
Grüße Norman

[Bild: PicsArt_1358729425936.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Blinker in 93er Stossstange? zefix1304 5 4.721 02.08.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste