[Suche] Software
#1
Hallo zusammen,
habe mir ein auslesekabel bestellt und habe da eine Englische Software VCDS-Lite dazu bekommen.

Jetzt ist meine Frage, weiß jemand wo ich eine Deutsche Software herbekomme??
Am besten gleich eine Vollversion Smile

Hoffe mir kann einer Helfen Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
hastde schonmal bei Ross Tech geschaut?
Ne Vollversion gibts aber nicht kostenlos, jedenfalls nicht legal.
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja von ross tech habe ich auch die software. Aber die englische und wenn ich eine deutsche runterlade funktioniert es dann nicht. Hast du mir vielleicht eine seite wo die deutsche software geht??


Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

jetzt möchtest du wissen wo es ne illegale Seite gibt um die deutsche Vollversion runter zu laden?
Na da bin ich mal gespannt wer dazu was zu sagen hat....

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,
wenn bereits Erfahrungen vorliegen das der Adapter z.B. nur mit einer englischsprachigen Version funktioniert wirst du unter Umständen an einen China Adapter gekommen sein. Sollte in dem Adapter ein ELM232 oder so ähnlich drin sein kannst du das ganz vergessen..........
Demo Software wir auf einigen Seiten der Verteiber noch zum download bereitgestellt da man dort auch noch die Aktivierung druchführen kann. Aber auch da ist mit Version 3.11 Schluß. Die Demo version funktioniert wie ein Vollversion mit Einschränkungen in der Funktionalität (ich glaube bei den Messwertblöcken geht ab 25 nichts mehr). Aber du kannst testen ob der Adapter überhaupt mit der Software funktioniert. Nur Fehlerauslesen geht auch mit einer Demoversion.

Legale Downloads bzw. Angebote gibt es auf:
Auto-intern.de
Dieselschrauber
MFT Berlin
usw.............

Gruß
Schorsch

PS: Bischen suchen und den Onkel Google mal mit VAG-COM oder VCDS füttern -----1.730.000 Treffer......Waaat?
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ok danke jetzt muss ich mal suchen. Habe es bei google schon gesucht aber da kann man sich tot suchen Da bin ich aber traurig!
Deswegen habe ich gedacht gibts bestimmt leute hier wo es haben und mir weiter empfehlen würden
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diagnose Software koonly 9 3.717 19.03.2022, 00:51
Letzter Beitrag: Max Unthan
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 78.481 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  OBD Software Vibesy 3 4.852 12.03.2013, 19:13
Letzter Beitrag: Turbo246
  Airbag Fehler welche OBD Software olli 3 3.647 22.12.2012, 11:59
Letzter Beitrag: Cinderella
  OBD II Adapter nicht gefunden; Software? Mutzenbacher 0 3.103 06.05.2012, 08:46
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Richtiges Kabel & Software ZOOTALK 1 2.996 25.09.2009, 14:13
Letzter Beitrag: Shamus
  OBD2-Software... Colonia06 6 9.636 09.07.2008, 08:21
Letzter Beitrag: Vibesy
  Welche Software zum Fehlercode Auslesen?? Benny 24 19.544 11.02.2008, 01:47
Letzter Beitrag: Geri



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste