Bolero zum fast Schnäppchenpreis
#51
Hallo,

deswegen sind sie ja jetzt alle, weil jeder davon wusste....

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
(26.06.2015, 13:43)Tux schrieb: Boah Leute !

Irgendwie ärger ich mich schon ein wenig Dry
Da schaut man mal kurz nicht rein, hat noch was anderes zu tun und schon ist alles alle.
Wer kann den ahnen, dass es gleich ausverkauft ist.
Ich hätte mir gerne zum Geburtstag einen Satz neue Schuhe gekauft Un

Tux

Ging mit genauso - zumal ich eigentlich sogar am Puls der Zeit war Da bin ich aber traurig! .
17.06. mittags noch kurz reingeguckt und angezeigt bekommen, dass noch 72 Felgen da sind.
Gedacht "Ok, werden zusehens weniger - jetzt nicht mehr lange warten. Machste heute abend die Bestellung fertig" Smile .
Gegen 20 Uhr dann problemlos 4 Felgen in den virtuellen Warenkorb gelegt und das Registrierungsprozedere bei Audi Tradition absolviert, um anschließend im Bestellvorgang angezeigt zu bekommen "nicht mehr verfügbar"   Waaat?
Wie jetzt??? Wer bitte hat in den letzten 7 Stunden 72 Felgen gekauft???? Na warte Bin verärgert! Nenene

Aber nunja, denn halt nicht. Meine sind ja auch schön Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Hallo,

hier sind auch ein paar Satz auf Lager gegangen. So groß ist die Marge der Händler. Smile

http://www.ebay.de/itm/8G0601025B-NEU-Au...488112eacc

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Servus, 

hier aber auch noch zu 790,- € ein ganzer Satz Smile

http://www.ebay.de/itm/Original-Audi-80-...1403145932

Viele Grüße

Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
http://www.willytiedtke-shop24.de/de/r22...01025b-z17

Im Onlineshop in ausreichender Stückzahl.
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Also, ich werde meine neuen Felgen definitiv erstmal auf Lager legen.
Wer weiß, wo die Peise da noch hingehen Smile


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Hi,

ich kann mir gut vorstellen das Audi noch mal nachlegt.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#58
So Freunde,

neue Schuhe laufen gut.

Inzwischen sind die Boleros inkl. neuer Reifen montiert und heute nach §19 für satte 80,21 Euro getüvt und für 11 Euronochwas amtlich eingetragen.

Vorgelegt beim TÜV hatte ich eine aktuelle Traglastbescheinigung von AUDI, den Nachtrag zum Teilegutachten aus den Forum-FAQs, ein Zubehörprospekt mit Abbildung der Felge sowie eine Preisliste aus 1999. Viel hilft viel - Prospekt und Preisliste machen wahrscheinlich erst beim zukünftigen H-Kennzeichen wirklich Sinn. Der Prüfer hat sich trotzdem gefreut. Und zwar sosehr, dass er mir bei den Reifen 97V - statt wie im Gutachten vermerkt 91W - bescheinigt hat. Also nochmal zurück und auf 91V korrigiert. 91 muss - sonst gibts Mecker, V vinde ich auch ok.

Jetzt ist alles gut und der Horch! fährt wie auf Schienen.

Fröhlichen Sommer
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Hi,

Du hast noch Fahrzeugschein und -brief und keine Zulassungsbescheinigung I und II?

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
(05.08.2015, 13:11)salador schrieb: Hi,

Du hast noch Fahrzeugschein und -brief und keine Zulassungsbescheinigung I und II?

MfG

Stephan

Hi Stefan,

nö, Zulassungsbescheinigung I und II.
Eingetragen sind in Teil I jetzt die 195er unter 15.1 und 15.2 sowie die 205er auf 15 Zoll und die 225er auf 17 Zoll in 22 zu 15.1 und 15.2

VG
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste